Allgemein

Loving you is easy cause you’re beautiful…

0 Shares
0
0
0

Jaa, ich fröne doch mal wieder dem Favoritentum. Angeregt durch die Top-of-the-month-Idee von Diana – danke fürs Klauenlassen! :))

Da ich in meiner Pampa null Gelegenheit auf Konzerte und/oder Lifestyle habe (ja, echt. Es gibt hier vl. 3 Lokale und die sind alle für “Stammgäste”, eh schon wissen #countrybumpkin), also teile ich meine Favoriten mal etwas anders ein. Prinzip wie immer: Aus jeder Sparte, was mich diesen Monat am häufigsten/liebsten begleitet hat:

Beauty

Augen: Color Tattoo On and On Bronze und Permanent Taupe, Shimmery Taupe – Lippen: MNY natural bohemian, sun club sunkiss coral, EOS Lemon Drop – Teint: alverde Mineral Puder Porcelain – 17 Brickie, BM Beauty Velvet Dawn, Sleek Pan Tao – Nägel: Catrice Cotton Candy at the Eiffel Tower, Sparitual Poppy – Pflege: Balea Mademoiselle Chic, Burt’s Bees Deep Pore Scrub

Ich find’s irgendwie ganz interessant, dass sich hier gleich zwei Mai Glossybox Produkte eingefunden haben – Poppy habe ich fast den ganzen Monat auf den Zehen gehabt und Velvet Dawn passt so gut zu meinem Teint! Und ist auch gar nicht mehr SO krass schimmrig, wenn man’s ausblendet…quasi dezenter rosé Highlighter miteingebaut.

Da es im Juni eine Hitzewelle nach der anderen gab, beschränkte ich mich beim Verlassen des Hauses auf die Mineral Foundation von alverde. Zwei Schichten plus Concealer reichten mir in Deckkraft eigentlich auch aus und mit einem Setting Spray verbindet es sich auch gut mit der Haut. Weit nicht so das “ich hab Foundation drauf”!”-Gefühl…

Der MNY Lippenstift ist aus einer LE vom vorigen Sommer, passt in seiner sheeren, leichten Textur aber wunderbar zu all den neuen “balm” Lippenstiften, die gerade so rausgekommen sind. Einfach aufzutragen, zarter Glanz.

Die Mamsell habe ich leider schon wieder aufgebraucht – ich bin sehr versucht, da ein, zwei Flaschen einzulagern. Besser als ZuSchnu und Konsorten!

Bag

Muss ich nicht viel mehr sagen, eh? Perfekte Sommerhandtasche, hell und irgendwie leicht verspielt, aber nicht zu görlie für mich. Glückskauf!

Music

Beim Schreiben höre ich wie immer gerne God is an Astronaut, eine instrumetal band – ich finde das äußerst entspannend 🙂

Und natürlich den neuen Muse Track – official song for the Olympics,  haha! Der Anfang ist schon sehr taking the piss, es wird aber besser! Anhören, ihr entkommt ihm sowieso nicht 😉

►Play

(einbetten nicht erlaubt, seufz).

Habe ich schon erwähnt, dass ich da so Tickets für die Tour habe? Gnihihihi.

Food

Auch hier muss ich nicht wirklich was dazu sagen, nech. Ein Peanut Butter Cup frisch aus den USA, danke liebe A.! Wow, es hat mich geflasht – die Schoko ist halbsoft und die Erdnussbutterfüllung leicht krümelig. Uff! 😀

Was waren eure Favoriten im Juni? (Sind für euch Handtaschen auch wichtiger als Schuhe, shh ;))

PS: Schaut doch bei meinem Ö-Blogsale vorbei.

PPS: Wer beim Titel denkt, ich bin jetzt vollkommen übergeschnappt, klickt mal hier. 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen