Allgemein

Man fasst es nicht!

0 Shares
0
0
0

alverde hat sich zu einer Homepage durchgerungen! Wer alverde auf Facebook verfolgt, weiß von der “großen Überraschung”, die heute veröffentlicht wurde…und nein, es handelt sich nicht um einen Damen Rasierschaum 😉 Wer mich schon länger liest, weiß vielleicht, wie nervig ich es finde, wenn eine Firma heutzutage über keine anständige Webpräsenz verfügt, noch dazu, wenn besagte Firma kein Dienstleister ist, sonder Produkte an den Mann/die Frau bringen möchte. Ich persönlich habe angemerkt, dass mir unverbindliche Preisempfehlungen fehlen, die  zB Catrice auf ihrer neuen Webseite brav angemerkt hat. Was haltet ihr von der Webseite? Was fehlt eurer Meinung nach? Was wurde gut gemacht? Seid ihr auch von Webpräsenz-Verweigerern genervt, oder ist euch das egal?

EDIT – alverde hat auf Facebook auf meine Anfrage zu Preisen folgendes geantwortet:

Ich finde nicht, dass Preise nur in Shops angebracht wären, was meint ihr?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen