Allgemein

Maybelline Color Tattoos: Dare to Go Nude Collection

0 Shares
0
0
0

Jup, ihr habt es schon richtig geraten. Maybelline hat diesen Frühling mal wieder eine sehr ansprechende Kollektion der Color Tattoos veröffentlicht. Natürlich limitiert. Auf den US Markt. Natürlich. Aber danke Maybelline. Nein, wirklich! Spart euch so viele Kundenkontakte! Ganz schlau.

Wer in meinem letzten New In – die US Swap Edition! Unbedingt reinschauen, um eine Vorstellung zu bekommen, was demnächst noch so auf den Blog kommt…shh – schon aufgepasst hat, weiß, dass nicht alle vier der hier gezeigten Cremelidschatten aus der Dare to Go Nude Kollektion stammen. Der vierte im Bunde, auf dem folgenden Bild ganz oben, ist der feuchte Traum aller duochrome Liebhaber Seashore Frosts aus der Sommer Kollektion des Vorjahres.

Sleek & Spice • On and On Bronze • Nude Compliment • Abrakadabrown

Offensichtlich sind sich Sleek & Spice und On and On Bronze noch am ähnlichsten. Wobei On and On Bronze doch wärmer ausfällt, was ich gar nicht mal erwartet hätte, da ich dieses “Bronze” auf meinen Lidern kaum als “warm” wahrnehme!

Qualitativ sind alle vier wie üblich geschmeidig und halten an meinen Lidern bestens. Wenn ich einen Cremelidschatten tragen will, benutze ich eigentlich fast nur die Maybelline Color Tattoos, da ich mich darauf verlassen kann. Wie immer werde ich meine Übersicht in Kürze aktualisieren!

Fazit: Wunderschöne Nuancen, Megafail in der Distribution. Heißt: Wer sich verliebt, sollte versuchen, sie zu bekommen, bei mir persönlich wäre aber etwa bei so 3$ mehr als UVP die Schmerzgrenze!

Nun, werdet ihr euch auf eBay stürzen? Personal Shopping Partner suchen? Habt ihr Tipps hinsichtlich internationalem (online) Shopping? Wenn ja, teilt sie mit uns! Oder vielleicht einfach bei Maybelline vorbeischauen und nachhaken, warum die besten Kollektionen meist US-only bleiben 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen