Allgemein

Mein neuer Flugbegleiter

0 Shares
0
0
0

Da ich ja öfter mal Kurztrips einlege und ich grundsätzlich mit der günstigeren Variante ‘Handgepäck’ fliege, brauche ich ja diesen Zipbeutel für die kleinen Pflegeprodukte etc. Mir stach natürlich dieses kleine feine Beutelchen im dm ins Auge:
Der Beilagenzettel garantiert, dass der Beutel samt Inhalt den aktuellen Flugsicherheitsbestimmungen entspricht. Drinnen sind:

  • Drei Tiegel
  • Drei Spachtel
  • Zwei ovale Fläschchen
  • Ein rundes Fläschchen

Ja, ein Töpfchen fehlt, das hat mir meine Mama schon gemopst, die da Vaseline für die Lippen reingetan hat 😉 Ich weiß noch nicht, ob ich alle Fläschchen verwenden werde, da ich im Beutel ja noch meine Waschcremes etc unterbringen will. Die Fläschchen sind aber auf jeden Fall eine gute Investition, ich denke da ans Schwimmen gehen ohne Riesenflasche Shampoo/Duschgel etc. Gekostet hat das ganze € 2,45, was ich ganz akzeptabel finde. Mal schauen, wie ich es dann in der Praxis finde. Fliegt ihr mit Handgepäck? Oder doch immer sicher ist sicher und großes Gepäck einchecken?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen