Allgemein

“Meine krasseste Lippe”

0 Shares
0
0
0

Nö, es kommt kein pseudo-goth-black-lips Post. Auch kein Verherrlichen eines neuen, klassischen Rottons. Nope.

Ich habe mich heute dazu hinreißen lassen und endlich einen Lippenstift von s-he gekauft, der mir schön öfter aufgefallen ist:

Jaaawoll! Ein krrrrasses Lila!

So sieht das gute Stück dann geöffnet aus (musste für’s Bild leider blitzen!):

Wer s-he kennt, weiß, dass es auch nach der Sortimentsumstellung und Designänderung früher in diesem Jahr immer noch die beiden Finishes bei den Lippenstiften gibt: aqua shine und magic colours.

Eigentlich sind die aqua shine dem Namen nach eher sheer und glänzend, die magic colours dagegen die deckendere Variante – da gibt es übrigens auch grau und schwarz! :O

Interessanterweise, ist es bei den beiden violetten Sorten genau umgekehrt! Leider haben die Produkte von s-he nur Nummern (bäh), kann also nicht genau sagen, wie der zweite heißt – jedenfalls ist die 070 die deckendere Wahl. Da ich ohnehin grade in meiner Lila-Phase bin, musste ich den Lippenstift auch gleich ausprobieren. Und was soll ich sagen – ich liebe es! 😀

Ich glaube, ich brauch doch einen Lipliner dazu 😀 Der Geruch ist ähnlich den essence Lippenstiften (mit denen ich mich langsam doch anfreunde, dazu ein andermal mehr) – er verfliegt aufgetragen aber rasch. GsD. Wie gut er hält, muss ich erst noch rausfinden.

Man kann über das neue, eckige, sehr weiße Design sagen was man will – ich finde es gut, dass der Barcode als Versiegelung genutzt wird!

Gekostet hat der Lippenstift bei dm Österreich 2,95 €. Wie viel in den Lippenstiften von s-he drin ist, ist leider nicht angegeben (ich hasse sowas grr).

Wie findet ihr solche Lippenfarben? Yay or nay?? Was habt ihr zu bieten?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen