Allgemein

Meine Top 3: LE Produkte

0 Shares
0
0
0

Jop jop, wie ihr seht – seht ihr Schummlerei deluxe.

Diana fragt in dieser Top 3 Runde im Ernst danach – nach den Top DREI LE Produkten. Ha-ha *schwach abwink* also echt. Allein die 352123 LEs, die den Drogeriemarkt überschwemmen, ließen meinen Auswahlprozess jetzt echt zwei Wochen im Hinterkopf schwelen, bis ich mich jetzt auf diese Produkte mit mir selber einigen konnte.

Ich habe dabei bewusst auf Blushes und Lippenprodukte verzichtet, da sich sicherlich einiges aus den Top 3 Sommerlippen und -Blushes bzw. Sleek Blushes wiederholen würde. Das wär ja rischtisch fad, eh!

Etwaige Pflegeprodukte hatte ich zwar angedacht mitreinzunehmen – aber alles, was mir sehr gefiel, habe ich inzwischen einfach aufgebraucht…mit Phantombild könnt ihr euch noch das Duschgel Mademoiselle Chic von Balea dazu denken, so als Beispiel (ungefähr 3523x besser als Zuckerschnute, just sayin…)

Muss ich dazu eigentlich noch was schreiben?

OPI Every Month Is Oktoberfest ist ein unglaublicher Lack. Er wirkt in der Flasche roter als er auf den Nägeln dann wird: Eigentlich ein dunkles Violett mit rotem, feurigem Schimmer. Rückblickend bin ich unglaublich froh, dass ich ihn so günstig erstehen konnte. Die Farbe wär wohl sogar mir Geizhals die 13€ wert (hab ich das echt grade gesagt). Wer einen Faible für solche Töne hat, MUSS ihn haben. Ja. MUSS! | Germany Collection.

Als zweites habe ich mich für den riesigen Duo Bronzer von Manhattan entschieden, da ich ihn fast täglich verwende. Eine Seite schimmert, eine ist matt. In der Nuance Medium Dark ist die matte Seite wirklich perfekt zum Konturieren geeignet – wie man an den Gebrauchsspuren sieht. Auch wenn er im Swatch unten nicht so wirkt, ist er fast komplett Orange-frei. Außerdem ist die schimmernde Seite durchaus als Blushersatz/Bronzer zu verwenden. Gut verblendet ist sie nicht zu dunkel und verleiht einfach bronzigen Sheen. | Summersound LE

Stellvertretend für alle vier Color Tattoos aus der Runway Fall Collection aus dem letzten Jahr: Mossy Green. Alle vier Farben möchte ich nicht mehr missen, besonders Mossy Green ist so ein schöner, herbstlicher Olivton, der sich sowohl unter Puderlidschatten als auch mal schnell solo toll trägt. Bis heute schade, dass die Farben nicht auf den europäischen Markt kamen! | Runway Fall Collection

Und schon wird doppelt gemogelt: Der Eyebrow Lifter von Catrice hat meine Augenbrauenroutine verändert. Ich liebe dieses Finish am unteren Brauenbogen – besonders, seit ich den Stift nicht direkt sondern mit der steifen, festen Seite des essence Duo Brush auftrage. Die fluffige Seite eignet sich hervorragend dazu, den Concealer unter den Augen zu pudern. Tolle Teile, die ich durch ihren tagtäglichen Einsatz einfach nicht außen vor lassen konnte! 🙂 Und ja, vom Eyebrow Lifter habe ich zwei Backups, denke ich haha. | Catrice Hollywood’s Fab 40ties essence Wild Craft

Joah, die Swatches waren schon mal besser, aber macht ihr mal Bilder, wenn die Sonne schon fast untergeht…ich schwörrrre, der Bronzer ist nicht orange! 😛

Und da ich eingangs von brainwrecking geschrieben habe…die Auswahl an tollen, oft genutzten, schönen limitierten Sachen war echt fast überwältigend groß haha:

1 • Vampire’s Love true love | KIKO River Green | OPI Dutch ya just love OPI | essie Penny Talk | essie Leading Lady
2 • KIKO Generous Earth & Peach Lake | Sleek i-divine Jewels
3 • Catrice Red Butler | alverde Beautiful Mauve | essence I’m Sailing | alverde Bordeaux
4 • alverde Blütenmeer | essence Palm Tree Party | alverde Magic Brown | alverde Shimmery Taupe
5 • essence Ice Bomb | essence Swirlpool | Sleek Blush Honour
7 • Catrice Lashes to Kill Black Green | essence Mother Earth is Watching You | essence eyebrow kit

Und diese Top 3 habe ich in den letzten Monaten schon vorgestellt:

 

Joah, ich wette, sobald ich auf Publish klicke, fällt mir ein Teil ein, dass ich unbedingt hätte mit reinnehmen sollen 😀

Man kann noch bis morgen mitmachen…was waren eure liebsten LE Produkte? Welche Kollektion blieb in Erinnerung? So besonders oder so alltäglich nutzbar?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen