Allgemein

Meine Top 3: Sleek Blushes

0 Shares
0
0
0

Eine Runde der Top 3, die ich absolut nicht auslassen kann! Scheint ja fast abgesprochen höhö. Diana fragt diesmal nach den Top 3 Sleek Blushes. Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit, selbst mitzumachen – und mit Glück einen Sleek Blush zu gewinnen! 🙂

 

Und wer jetzt nicht komplett neu in der Kaffeerunde ist, wird wissen, dass ich nicht nur die Sleek i-divines sondern auch die Sleek Blushes ein bissl sammle. Also, ich muss nicht jeden haben, aber äh…die meisten 😀 (mir “fehlen” Sahara, Pixie Pink, Life’s a Peach und die Blush by 3 Paletten, die ich farblich einfach nicht haben muss bzw. so schon sehr ähnlich habe).

Die Entscheidung fiel mir nicht wirklich leicht, aber ich musste auch nicht lange grübeln, wenn man das versteht. Gerade jetzt, zur Herbstzeit habe ich wieder altneualte Favoriten in der Reihe.

Auch wenn ihr auf dem Bild pinke Blushes seht – irgendwie find ich sie ja dann doch schön! – habe ich mich bei den Tops für bräunlich-orange Nuancen entschieden:

Suede war eigentlich Teil der Nude Collection und sieht anfänglich recht uninteressant oder gar “zu braun” aus, ich finde jedoch, dass Sleek hier eine tolle, universelle Farbe geschaffen hat. Und das auch noch in matt! Suede paart sich hervorragend mit jedem Highlighter, ob rosig oder golden. Mit diesem Blush “spart” man sich auch Bronzer, ich kann den Blush nur jedem ans Herz legen!

Und natürlich muss hier Pan Tao angesprochen werden, der nicht umsonst schon in den Wangenlieblingen 2012 bzw. in den Top 3 Sommer Blushes vertreten war! Pan Tao war ebenfalls Teil einer Kollektion (avoir la pêche) und ist inzwischen kaum mehr zu bekommen. Die orange Farbe wirkt aufgetragen “gedämpfter” als im Pfännchen, und lässt den Teint einfach aufleben – nein, ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mit Orange auf den Wangen so gut zurecht komme!

Der hier dritte im Bunde war eigentlich meine allererste Wahl – noch vor Pan Tao! Honour, ebenfalls limitiert aus der 2012 London Collection, ist für mich eine wahre Liebe geworden. Honour ist eine Art bronziges Rosenholz mit wunderbarem Schimmer, ich habe ihn hier mit zwei anderen ähnlichen Blushes verglichen. Im Pfännchen sieht auch dieser wohl fast respekteinflößend aus, aber lasst euch gesagt sein: Honour “modelliert” die Wangen geradezu. Der Schimmer kommt in der Sonne als warmer Schein raus, und die Farbe an sich schmeichelt wirklich auch sehr hellen Hauttönen. Außerdem kann man ihn bestens als Lidschatten zweckenfremden. Er wird sicherlich auch in meinen September Favoriten wieder auftauchen, wie schon in den letztjährigen Favoriten zum August 🙂

Zwei davon gibt es über Amazon Seller ganz sicher: Suede, Honour; wobei Suede ohnehin ein Sortimentsprodukt ist. Bei anderen Shops muss man einfach schauen – Pan Tao ist dabei recht ähnlich zu Life’s a Peach, der permanent ist.

Für mich heißt es jetzt warten, bis ich meine KrallenFinger inum den neuen Blush Antique schlagenlegen kann, der wieder eine für mich sehr anziehende Taupe Farbe besitzt…

Sleek Blushes sind mit um die 6€ bei 8 Gramm hochpigmentiertem Inhalt eine Perle in der Highstreet Landschaft.

Und diese Top 3 habe ich in den letzten Monaten schon vorgestellt:

  

Jepjep, kein Rose Gold, kein Flamingo in meinen Favoriten – aber nicht überraschend, oder? 😉

Oh und als Pro-Tipp, für alle, die sich an der Verpackung schon die Nägel abgebrochen haben: An der ECKE des Blushes mit einer Nagelfeile, Pinzette anstupsen und alle, auch neue, springen sehr schnell auf. Ich probiere den “Öffner” vorne gar nicht mehr 🙂

Wie sieht’s bei euch aus? Sind die stark pigmentierten Sleek Blusher euer Fall? Welche Farbe fehlt euch? Hat schon jemand einen Sleek Blush aufgebraucht? 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen