Allgemein

Meine Top 3: Sommer Blushes

0 Shares
0
0
0

Dianas Parade der “Top 3” läuft ja nun schon einige Zeit und die letzten Male habe ich es hustknapp geschafft mitzumachen…hey, der Beitrag ging online eh!

Diesmal geht es sommerlich um die Top 3 Blushes. Ohne viel Überraschung geht es auch hier recht orange zu.

Wahrscheinlich wird’s schon langweilig, aber ich zeige mal wieder drei Blushes, die ich schon zig mal gezeigt habe…(merkt man, dass jahrealte Blushes immer noch nicht “aufgebraucht” sind? Haha, aber “ich brauch den einen noch”…schon klar!)

Mein Lieblingsblush seit Anfang Juni ist mit Abstand der Accessorize Bronzing Block Rock Star, hier schon mal genauer vorgestellt. Ein typisches “peachy-pink” mit Goldschimmer, dass nicht zu viel schimmert aber einen schönen sommerlichen Sheen gibt. Die großartige, samitge Textur gefällt mir so gut, dass ich bei warmen Wetter fast täglich danach greife. Er ist äußerst gut pigmentiert und mit einem abgeschrägten Pinsel in einem Strich aufzutragen. Top!

Außerdem schon seit zwei Jahren ein ewiger Favorit, und interessanterweise von Accessorize (ich muss mir nächstes Mal unbedingt die baked blushes ansehen…): Accessorize Baked Bronzer Laguna. Nicht nur die Verpackung ist so hübsch görlie, das Produkt selbst war ein absoluter Glückskauf! Ein Bronzeton mit hauchzartem Roséeinschlag. Und wie bei den Lidschatten schummel ich mir hier gleich zwei Nuancen rein höhö. Schon einmal genauer hier vorgestellt.

Und die goldene Highlighterseite passt auch bestens zum matten Sleek MakeUp Pan Tao (war vor zwei Jahren limitiert, ist über amazon aber noch erhältlich!). Das Orange wirkt im Pfännchen sehr kräftig, was man aber davon auf die Wangen bringt, lässt einen aber einfach “frisch” aussehen. Natürlich frisch, ganz anders als alle pink-ish gearteten Blushes die ich sonst so habe. Swatches gibt’s natürlich im Sleek Blushes Post.

Abschließend muss ich – wie im I ♥ Orange Post – sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie saisonal farbfühlig ich bin bzw. wie ich doch immer wieder auf bestimmte Produkte zurückgreife, die ich einfach richtig liebgewonnen habe.

Wie sieht’s bei euch aus? Gibt es definitive Favoriten? Bestimmte Farbgruppen…jeden Sommer neue Produkte? Habt ihr auch mitgemacht? 🙂

FYI | Review Disclosure 
*enthält Affiliate Links

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen