Allgemein

Meine Top 3: Sommer Lippenprodukte

0 Shares
0
0
0

Ach, ich spar mir die “immer auf den letzten Drücker” Einleitung 😉 Ihr wisst das ja, heute ist Einsendeschluss bei Diana, also schreibe ich meinen Beitrag…heute. Hüstel.

Und ja, ich habe mal frech mit “Lippenprodukte” getitelt, da eigentlich keines meiner auserwählten ein 08/15 Lippenstift ist.

Wie ich schon öfter geschrieben habe, bevorzuge ich meistens long-lasting, stain-artige Lippenprodukte. Die aber bitte nicht austrocknend sein sollten.

In diesen letzten Wochen habe ich besonders gerne zu folgenden gegriffen:

Man beachte die abgenudelte Spitze bei MUA xD

Der L’Oréal Paris Shine Caresse Juliet ist ein wunderschöner roter Lipstain, der auch lange nach dem Auftrag glossy bleibt, wie ich etwa in dem Shopping Beitrag schon erzählt habe.

Ich nehme ihn auch tagsüber ausgesprochen gerne, um einen fast nicht vorhandenen Augenlook auszubalancieren. Das Rot ist kräftig aber in einer “sanften” Temperatur. Und ja, das Bild ist recycled, wie man im verlinkten Beitrag lesen kann ist es mehrere Stunden nach dem Auftrag entstanden (und immer noch non-sticky glossy!)

Ein weiterer Stain-Liebling hat sich aus den MUA Power Pouts herauskristallisiert: Auch wenn die Hülse von Rendezvous von allen Farben am “abschreckendsten” ist, die Lippenfarbe ist nicht beige oder braun sondern ein rosiges Nude.

Die Farbe bleibt auch lange nachdem der Glanz verschwunden ist auf den Lippen ohne ein spannendes Gefühl zu hinterlassen. Sie sind in der Textur relativ weich, fast wie ein Lipbalm. Durch den leichten Auftrag immer einen von diesen Teilen in der Tasche!

Und als letztes die Revlon Lipbutter in Macaroon – ein #floskelalarm# Peachypink mit Goldschimmer. Der Schimmer ist fein und man spürt ihn nicht.

Durch die Farbe passt die Lipbutter einfach zu allem und jederzeit, sie ist ebenfalls cremig und trocknet nicht aus. Bin froh, mir die UK Farbe doch gekauft zu haben!

Auf dem Handrücken sieht man den Goldschimmer ebenfalls recht gut:

Jetzt, wo ich meine schnell getroffene Auswahl sehe: Ich hab alles dabei.

Ein Rot, ein Nude und ein Peach-Pink. Ausgeglichen und für jeden Tag das Richtige…wieso genau habe ich nochmal so viele Lippenprodukte? 😀

Alle Infos wie Preise, Inhalt, Bezug findet ihr mit ziemlicher Sicherheit in den verlinkten Beiträgen – wie erwartet habe ich ja schon alle ein- oder mehrere Male auf dem Blog erwähnt 🙂

Habt ihr eure Top 3 vorgestellt? Könnt ihr euch leicht festlegen? Oder fällt die Auswahl schwer? Welche Texturen haben es euch bei der Hitze angetan?

Morgen gibt es ein neues Thema bei Diana, bin schon gespannt 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen