Allgemein

Muttertag…

0 Shares
0
0
0
Jap, meine Mama meinte, eine gekaufte Torte würde ihr auch mal gefallen 😉

Heute ist Muttertag, und jeder der sich glücklich schätzen kann, noch eine Mama zu haben, sollte ihr heute mal sagen, dass ohne sie gar nichts ginge. Ja, du, geh und sag ihr das. Du weißt genau, dass ich Recht habe!

“Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen, sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen”

Und weil meine Mama nicht viel Wert auf Geschenke und Klimbim legt, schenke ich ihr Zeit für sich und das hier: Ja ok, den Schal. Der Rest war err für mich. (-20% auf alles bei C&A ok ok *hüstel*)


Habt einen schönen Tag mit euren Mamas, einfach mal ihr zuhören beim Kaffeetrinken 😉 Sharing is sexy: Twittern           

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen