Allgemein

Nachgeschminkt? Auftrag ausgeführt!

0 Shares
0
0
0

Vor gut zwei Wochen habe ich völlig unbedarft ein Make Up nachgeschminkt, das ich einige Tage zuvor bei MakeUpGeek gesehen hatte. Es war nach ewigen Zeiten einfach mal wieder nötig, ein bisschen “in bunt” zu machen. Dazu passten neu gekaufte Wimpern farblich perfekt dazu…Das Ergebnis fotografierte sich sogar brav strahlend und so postete ich mein Resultat als “proFrühling” Statement.

Völlig überraschend – das meine ich ganz ernst! – war die Reaktion sowohl auf dem  Blog als auch Twitter überwältigend positiv! Nach so vielen netten Worten habe ich mir sogar ein Herz gefasst und Marlena selbst meinen Beitrag getwittert…(inklusive Typo)…*pfeif*…

@godfrina You look so beautiful!Thanks for sharing my vids 🙂

— Marlena (@MakeupGeek) January 24, 2012

Hrrrr! 😀

Und weil dir Reaktion so unerwartet bombe war, habe ich aufgerufen nachzuschminken und so viele von euch sind gefolgt, boah! Was folgt sind Interpretationen aller Art, klasse Sache. Aufgelistet nach Eintreffen der Bilder – der  Blogbeitrag ist verlinkt, sofern die Dame einen Blog führt 🙂

i need sunshine

Schmuckstück

dieMelanie

wie geil ist das denn bitte ^^

Pink Satin & Lace

Kathrin

Roses of Beauty

PinkySally

Bellezza & Libri

Möhrchen

Antibeautybloggerin

Fedoras Plauderkästchen

buntewollsocke

Ahnungslose Wissende

ahora mismo

Mel et fel

 Revelria

Rosalie’s Blog

Anni

Talasias Dreamz

Sayuri’s Welt

Leute! Der Wahnsinn!

Ich bin begeistert und bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen! Ich hätte diese Resonanz nicht erwartet und wie toll es nun geworden ist, seht ihr ja selbst! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß an der Aktion wie ich ♥

Bis zum nächsten Mal bei “Nachgeschminkt” 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen