Allgemein

Nägel des Tages: Catrice 240 Sold Out For Ever

0 Shares
0
0
0
240 Sold Out For Ever

Letztendlich sind es nur zwei geworden, einer davon der 240 Sold Out For Ever, der auch nach der Sortimentsumstellung im März im Angebot verbleibt. Die Farbe ist recht einzigartig bei den günstigen Marken – musste einfach mit. Besonders schön finde ich, dass der Lack nicht komplett matt ist – im Fläschchen sieht man ganz leichte Schimmerpartikel, die zwar auf den Nägeln nicht sehr prominent hervorstechen, aber den Lack schön glänzen lassen. Zwei Schichten reichten bei mir aus um ein schönes, deckendes Farbergebnis zu erhalten. Menge: 10 ml (!)
Preis bei Müller: 2,49 € Die Nägel sind seid Samstag mit Base und Top Coat lackiert; trotz Abwasch etc ist bis jetzt ist nur eine ganz kleine Stelle am Daumen etwas abgesplittert, habe aber auch nur zwei dünne Schichten vom Catrice Lack aufgetragen. Für mich definitiv ein Fall von Wiederkauf 🙂 Was haltet ihr von den Catrice Lacken?

0 Shares
You May Also Like