Allgemein

Net(t)-tipp: Tabu Unreine Haut

0 Shares
0
0
0

Von einem echt lesenswerten Post bei  Lilas Launen (huhu!) über das halb-Tabuthema Pickel auf Erwachsenenhaut angeregt, habe ich mich nochmal mit dem Thema auseinandergesetzt.

Irgendwann trifft man wohl bei Recherchen auf die sagenumwobene Azulen-Paste von Dr. Eckstein.

Das Ding gibt es zwar auch bei Amazon.de (die aber netterweise nicht nach Österreich liefern, oder nur gegen sehr hohen Versand. Ich geh schmollen!) aber wohl auch in diversen Kosmetikverkaufsstellen…sehen wir weiter.

Natürlich interessiert mich das Wunderding nun auch. Bevor ich jedoch auf Ebay rumgesucht habe, kam ich auf die glorreiche Idee, einfach bei Ecksteins selber nachzugucken.

Und jetzt kommt mein netter Net-Tipp, Achtung!

Man kann sich bei Dr. Eckstein ein Service Päckchen schicken lassen, wo einige der vielen vielen Produkte in Pröbchen daher kommen. Echt jetzt, hat wer gewusst, dass die auch Make-Up führen?

Wie kommt ihr nun ebenfalls zu einer Probenflut?

Ferddisch. Wie man sieh, ist die einzige Bedingung, eine Adresse in Deutschland oder Österreich zu haben. Ich habe bei den Anmerkungen noch hingeschrieben, dass ich, wenn möglich, gerne Proben für unreine Haut hätte.

Nur zwei Tage später hatte ich folgendes im Briefkasten:

Ich bin gespannt, wie die Proben so sind, ich denke, ein paar werde ich an meine Mama abgeben. Wenn ich da einige durch habe, wäre da ein weiterer Eindruckspost für euch interessant? Neben der Azulen-Paste selber und dem Transparent Make-Up, gäb’s da noch Peelings, Toner und ein Gesichtsöl, jede Menge Feuchtigkeitspflege und auch ein Augengel und ein Body Balm! Wie viel drinnen ist, steht leider nicht drauf, ich würde meinen so 1,5ml Probengröße ist das schon.

Was gut ist, ist dass zwei Broschüren mit Produktinfos dabei sind – für Gesichts- und Körperkosmetik, da ja auch für beides Pröbchen dabei sind.

Besonders nett fand ich, dass dem Dankesbrief als Anlage eine Seite mit Vertriebsstellen in meinem Bundesland beilag. Eine ist sogar wirklich für mich zu erreichen.

Jetzt bin ich sehr neugierig, ob die Paste bei mir auch Wunder wirkt. Gute 8 € für so einen Tiegel könnte ich bei aus-den-Latschen-hauender Wirkung sogar verschmerzen.

Seid ihr mit Babypopohaut gesegnet? Oder sind da auch Probleme? Wie rückt ihr ihnen zu Leibe? Habt ihr vielleicht die berüchtigte Azulen-Paste schon ausprobiert?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen