Allgemein

New In #11: Soapy Glory

0 Shares
0
0
0

Es mutet vielleicht verrückt an, nach dem elf Haul/New in #10 schon wieder ein “new in” zu zeigen (jaja, ich kenn euch ja ;)), aber dieses New In besteht eigentlich ausschließlich aus einem riesigen Batzen nachträglicher Weihnachtsgeschenke!

Da wohl nicht nur ihr schon wisst, dass ich die Soap & Glory Produkte meist sehr gut finde, habe ich auch dieses Jahr ein äh paar Geschenksets bekommen.

Und ja, ich weiß, dass ich da verwöhnt wurde #höhö

Auch wenn die Sets meist recht schnell ausverkauft sind usw. sind die Pflege-Inhalte der Sets ganzjährlich erhältlich:

Soap & Glory bringt eigentlich jedes Jahr zur Weihnachtszeit einige Geschenksets auf den Markt. Dabei sind immer größere und kleinere Sets dabei, Pflege sowie auch Beauty. Der Preis kurz nach Weihnachten wird meist so stark in Relation zur Wertigkeit der enthaltenen Produkte reduziert, dass man kaum anders kann, als zuzuschlagen!

Auf dem obigen Bild seht ihr das Bright & Bubbly Set, ein Reisegrößenset mit einigen Produkten, die ich schon kenne aber auch liebgewonnen habe: Clean on Me, Scrub of your Life, Hand Food und The Righteous Butter. Besonders die Hand Food Reisegröße ist inzwischen schon in meiner Handtasche gelandet. Super praktisch. Original und einzeln kosten die Reisegrößen £2.50.

Das ganz große Set, das reduziert einfach nur einen Wahnsinnsgegenwert darstellte, war dieses Jahr das “Yule Monty” in einer Designer Make Up Tasche. Letztere ist so groß, dass ich sie eher zum Aufbewahren als zum Reisen verwenden werde.

Das Set hatte es in sich! Wortwörtlich – ausschließlich Originalgrößen ♥ Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich den Sugar Crush Duft mag, moaah. Die Mascara habe ich noch aus dem letzten Set (nein, noch nicht versifft, keine Sorge…), die meisten glossy Lippenprodukte von Soap & Glory haben allesamt einen starken “plumping” Effekt, wer also dieses Prickeln nicht mag, sollte da wegbleiben! Ich find’s großartig. #weird

Im dritten Set – dem Girl-O-Whirl – gibt es einiges für Fans der dekorativen Soap & Glory Kosmetik.

Wie mich. Ahem.

Ich habe von Soap & Glory bisher zwar kaum Deko, aber seit langem waren Bronzer und Highlighter auf meinem Radar. Ja, auch hier: Nur Originalgrößen! Zum reduzierten Preis von £19 ein richtiges Schnäppchen, da schon Bronzer und Highlighter je auf so £11 kommen!

Geliefert wird es in einer flachen Reißverschlusstasche mit Spiegel, die Produkte selbst sind in einem herausnehmbaren Plastiktray eingelassen. Meinem Eindruck nach, kann man sie da sicherlich rausnehmen, was ich auch machen werden – insgesamt so gesehen bislang reiseunfreundlich, aber in einer Z Palette bspw…ihr versteht.

Die Lidschatten sind seidig und pigmentiert, bis auf das strahlende Azur finde ich die Auswahl gut kombinierbar. Ich habe inzwischen das Pflaume (no na, was sonst) und den Champagnerton schon einige Male verwendet – keine Beanstandungen. Der Cremeton und das dunkle Grau sind matt, der Rest schimmert.

Gut, Lippenprodukte in Pfännchen finde ich meist nicht so prickelnd, aber die hier haben zumindest eine extra Abdeckung bekommen – und aufgetragen sind sie bei weitem nicht so unangenehm, wie man das sonst von Lippenstiften in dieser Form kennt. Besonders oben rechts ist grandios, hält lange und farbintensiv, fast matt. Während etwa unten links eher ein natürlicher Gloss ist. Eine gute Auswahl an Farben und Finishes.

Die beiden Teintprodukte versüßen das Set für mich. Von beiden habe ich bereits einiges Gutes gehört und ja, ich kann dem zustimmen. Den Bronzer würde ich jetzt eher als Blush Ersatz bzw. Bronzer auf den Wangenknochen verwenden, als zum Konturieren, da er ganz leicht satiniert ist, aber er ist aufgetragen sehr frisch. Der Schimmer auf der Prägung ist übrigens Overspray. Das Satin Finish ist in der hellen Seite stärker vorhanden.

Der Highlighter ist für mich wahrscheinlich das Lieblingsprodukt – subtil, nicht glitzrig, aber sehr effektiv, man braucht nur wenig Produkt. Er ist seidig und auch im Augeninnenwinkel macht er sich toll! Dieser leise-rosige Sheen kombiniert sich sehr einfach mit jeder Menge Blushes und Bronzern.

Abschließend gibt’s neben den Lippenstiften noch die berühmten Sexy Mother Pucke Gloss Stick 3D Super Colour Volume Lip Shine von Soap & Glory, im Set in der Farbe Nudist. Ein hübscher, zu allem passender neutral-pfirsichartiger Ton, der trotz dem Glanz relativ lange hält. Ich hatte schon lange die Farbe Plum Jam im Auge und das wurde jetzt dadurch nicht besser 😉

-☼-

Insgesamt grandiose Sets und wenn man abwartet zu einem unschlagbarem Wert, besonders die Sets, die Originalgrößen beinhalten!

Leider gibt’s bei uns am Kontinent Soap & Glory bei Douglas nur als Pflegereihe, zumindest habe ich die Deko hier noch nie gesehen, was besonders schade ist.

Wie findet ihr Soap & Glory? Interessiert euch von einem bestimmten Produkt eine Review? Habt ihr davon auch schon die Deko probiert? Wartet ihr Weihnachten ab, um Schnäppchen zu schlagen? 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen