Allgemein

New in #15: Skincare goodness

0 Shares
0
0
0

Und abschließend noch die Gewinner der Paperblanks Kalender!

Das Design Schmetterlinge hat gewonnen: Doris Weber

Das Design Schatten hat gewonnen: Karinista

Das Design Baum des Lebens hat gewonnen: Morphiklon

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr freut euch. Bitte mailt mir eure Versandadresse innerhalb der nächsten Tage an win@kalterkaffee.at, damit ich diese weiterleiten kann. 🙂 An alle anderen danke für’s Mitmachen und ich hoffe, das war nicht mein letztes Paperblanks Gewinnspiel 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen