Allgemein

No more trash hoarding #4

0 Shares
0
0
0

Und schon ist es wieder so weit – gerade erst im Dezember habe ich die dritte Runde vorgestellt und schon ist wieder so ein Haufen Müll zusammengekommen?

Da ich – wie immer – die Bilder gesammelt gemacht habe und dann den Müll gleich entsorgt habe, werde ich wohl diesmal die Tops-Flops-Sadly no Kategorien auslassen müssen, hat ja keinen Sinn hier! Tsts. Ich habe einfach am Ende vermerkt, ob ich es mir wieder kaufen würde. Jo, so einfach geht’s auch ha!

Jetzt, wo ich das Bild sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Fixing Spray von MUA schon beim letzten Mal gezeigt habe. Egal.

Planters aloe vera Micellar Anti-Age Lotion

Obwohl “Lotion” draufsteht, ist es eher ein Wässerchen. Ganz okay, aber mizellen-wunder-omg habe ich nicht bemerkt. Fand auch den Spray seltsam, da man es sich nicht ins Gesicht sprühen konnte, auf ein Wattepad würde es ja auch eine normale Öffnung tun… | Kein Nachkaufkandidat

Balea Aqua Feuchtigkeits Serum

Große Liebe, längst nachgekauft, kann man alles im Alltagshelden Beitrag nachlesen! | Nachkaufkandidat

Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum

Auch dieses Serum hat mir richtig gut gefallen, die Verpackung ist natürlich viel schöner, das Preisschild halt nicht wirklich. | Kein Nachkaufkandidat

bebe More Brighten Up Feuchtigkeitspflege

Die Tagespflege kam in einer Box und ich habe sie unglaublich gerne benutzt. Sie hat eine tolle Konsistenz, nicht zu schmierig, nicht zu leicht, zieht gut ein, der Duft ist eher leicht…ich überlege, ob ich sie mir nachkaufe, kostet halt mehr als meine übliche Balea/alverde Pflege. | Nachkaufkandidat

bebe More Bedtime Beauty

Die Brighten Up hat mir in der Tat so gut gefallen, dass ich mir die Nachtcreme geholt habe. Sie war auch gut, jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Konsistenz nicht so gut war. Nicht ganz so aufgeschlagen-cremig, einen Ticken mehr Film auf der Haut (der zwar einzieht, aber ihr wisst schon ne…). | Kein Nachkaufkandidat

bebe More Melt Away Waschlotion

Durch die Beauty Boxen kommt man nach und nach zu ganzen Pflegeserien…diese Waschlotion hat mir gut gefallen. Sie ist zwar cremig-glatt, beim Verreiben fühlt es sich aber ganz leicht “körnig” an. Nicht so stark, als dass man sie nicht auch auf den Augen benutzen könnte, angenehm. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten so ein Produkt zu “ersetzen”, weshalb ein Nachkauf bislang nicht anstand. | Kein Nachkaufkandidat

Florena Duschgel  Sanddorn und Zitronenstrauch

Richtig richtig gut riechendes Duschgel von Florena. Es schäumte gut auf, auch mit nur einem Tropfen auf dem Badepuschel. Gefiel. | Limitiert

Bi Oil

Ja, die Werbung wirkt, ne? Ich habe es einige Monate recht regelmäßig verwendet und bilde mir doch ein, dass etwa Narben und Dehnungsstreifen heller wurden. Liegt aber halt tageweise auch an der Durchblutung. Ob ich es mir wieder kaufe…zZ verwende ich ein anderes Body Öl. | Nachkauf nicht ausgeschlossen

OGX Moroccan Argan Oil Conditioner

Die ogx Produkte (naja, einige davon) sind gerade bei Bipa erhältlich bzw. waren es bis vor kurzem. Wie immer ging bei mir der Conditioner schneller leer als das Shampoo – ich mochte das Flaschendesign und die größere Füllmenge. Insgesamt ist es wahrscheinlich weniger beeindruckend. Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass ich es gerne nochmal verwenden würde… | Nachkauf nicht ausgeschlossen

Soap & Glory Flake Away

Ah, es riecht so gut! Und die relativ grobe Körnung liebe ich. Dieses Peeling, im Speziellen für die Beine gedacht, machte meine Haut in der Tat sehr zart und weich. Toll! | Nachkaufkandidat

Fenjal Creme Oil Dusche

Den Fenjal Geruch mag ich sehr gerne, Öl in Pflegeprodukten auch. Nur war dieses hier einfach so “meh”. Okay, aber halt nicht überwältigend. | Kein Nachkaufkandidat

Catrice WTLV Lashes

Heißgeliebt und ganz oft getragen, halbe Wimpern sind einfach immer gut. Besonders oft waren sie auch im Sultry Thursday vertreten…aber nach mehr als 10x Kleben und ein paar Haarverlusten gebe ich sie frei für die Tonne. Ich habe noch eine Packung davon als “Backup”, aber es gibt genau diesen Wimpernstil inzwischen bei s-he! | Limitiert

ebelin Nagellack-Entferner Acetonfrei

Habe ich diesen Nagellackentferner ca. 231 nachgekauft (und auch die Pumpe gefällt mir immer noch), bin ich inzwischen zu Entferner mit Aceton zurück. Arbeitet einfach so viel effektiver und man spart Zeit, Wattepads/Tücher und Nerven. | Kein Nachkaufkandidat

p2 Quick Cuticle Remover

Ein richtig praktischer kleiner Helfer – weicht zu lange Nagelhaut gut auf und man kann sie zurückschieben bzw. abstehende abschneiden (ja, ich mach das, jaja, ich weiß. Ich finde das für mich am besten!). Leider gibt’s bei uns ja kein p2, aber ich habe es mir schon nachgekauft. | Nachkaufkandidat

SkinChemists Under Eye Definer

Ein guter “Aufheller” für die Augenregion. Angenehm in der Farbe (hell-neutral) und eine elegante Verpackung. Erst ein ziemlicher Frustkandidat, weil man zig mal klicken musste, letztlich aber sehr gern verwendet und jetzt direkt traurig, dass es leer ist. Der Preis von ca £80 (ja, echt) lässt einem den Atem stocken. | Kein Nachkaufkandidat

Wie sieht’s bei euch aus? Welche Produkte werden gerne “gegangen”, welchen trauert ihr nach? Wie oft verwendet ihr falsche Wimpern (bei guter Pflege)?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen