Allgemein

NOTD: Berry, Berry über alles!

0 Shares
0
0
0

Ich habe ja berichtet, dass die Nagellacke als erstes aus dem *hüstel* Mega-Raubzug herhalten werden müssen – voll durchgezogen!

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welchen der drei L.A. Colours Lacke, die ich aus London mitgebracht habe, ich denn nun als erstes verwenden sollte. Auf Reisen trage ich eigentlich immer Nude (diesmal Catrice Cotton Candy at Eiffel Tower, hielt wirklich gut), aus dem einfachen Grund, weil man da Tipwear und Absplittern nicht so sieht *schlaue Mel*

Wieder daheim, lassen wir es dann wieder krachen, nicht wahr. Also ist es Berry, der beerig-rote Creamfinish Lack geworden. Nägel sind immer noch raspelkurz:

Ich bin verliebt! Der Auftrag ging super schnell, er deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Altes Gewohnheitstier, das ich bin, habe ich zwei aufgetragen. Ich habe ihn schon zwei Tage drauf, kleine tipwear kann ich feststellen – besonders an den Stellen, bei denen ich um ca. 23.43 Uhr nachts beim Pinseln err geschlampt habe.

Darunter trage ich den Manhattan Pro Shine Base Coat, der wird noch in der Langzeitwirkung mit verschiedenen Lacken geprüft, darüber den essence Better Than Gel Nails Top Coat, der wirklich gut glänzt und rasch durchtrocknet. Brauche ich auch, weil meine dry drops jetzt endgültig leer sind und ich heute im Müller extra nochmal geschaut habe – die gibt es einfach nicht mehr! Großes Buh am Abend.

Wie findet ihr so beerige Farben im Sommer? Eher Winterton? Oder gleich bloß nix Rotes an den Fingern? Kennt ihr L.A. Colours Lacke?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen