NOTD: Blackberry Love

0 Shares
0
0
0

Schön lackiert ist was Anderes, ich weiß, ich weiß. Schnell huschpfusch draufgepinselt, damit ich meine neue MNY Creamfinish Farbe in Aktion sehen kann. Ich hab ja auch keine Nagelräder heh. Diese Farbe “heißt” 552 und ist aus der Hot News LE. Ich empfinde es als eine Art Mischung zwischen unreifer Brombeere mit noch einem Touch Melanzani…oder so, auweh, Farbbeschreibungen 😉 Die Farbe finde ich jedenfalls sehr schön, der Lack deckt auch ziemlich gut mit einer Schicht – mit zweien wird’s perfekt. Kann mir vorstellen, dass das auch ein toller Zehennagellack ist. Ich habe ihn jetzt schon drei Tage drauf, man kann schon Tipwear feststellen, besonders beim Abfummeln eines dieser Ich-kleb-noch-in-143-Jahren-Preisschildes hat der Lack an einigen Stellen aufgegeben. Aber immer noch besser als zB essence Cut Off The Beige, bei dem sich an Tag Zwei die komplette Lackschicht am rechten Zeigefinger abziehen ließ :/

Für 1,95 € bekommt man 7ml MNY Nagellack.

Wie findet ihr die Farbe? Zu dunkel für den Sommer?

0 Shares
You May Also Like