NOTD: Call me Rose. Taupe. Brown.

0 Shares
0
0
0

Die Kotztagenphase continues! *bleurgh* Ich möchte eine Wuthöhle. Und jemand der mich einfach nur mal drückt. Buhu.

Und nein, nicht wegen der kotzfarben-Assoziation habe ich mich dazu entschlossen, heute über den neuen Unfarbenlack von s-he zu schreiben. Inzwischen habe ich meine Nägel schon wieder anders lackiert…aber da das Interesse an dem schönen Herbstdisplay von s-he stylezone doch recht groß war, musste ich einen der gekauften Lacke gleich ausprobieren.

Geworden ist es die Nummer 324  – s-he hat selbst nach der Designänderung nicht kapiert, dass Produkte mit Namen viel viel besser im Gedächtnis bleiben und sympathischer wirken. Möh.

Von links nach rechts: Blitz – Sonnenlicht – Tageslicht (aka nicht die besten Lichtverhältnisse ever, huhu Oktober!). Inklusive Fettfingerabdruck auf der Flasche höhöhö.

Ich finde diese Farbe einfach nur wunderschön! Ich hoffe, man sieht gut, wie unterschiedlich die Nuance wirken kann. Ein lilastichiges Braungraurosé! Schätze mal, deswegen verzichtet man bei s-he auf Namensgebung à la Catrice… (Hinterlasst mir doch eure Farbvorschläge in den Kommentaren!). Diese neutrale, taupige, nudige, wasauchimmer Unfarbe wirkte an meinen Händen auch nicht krank oder seltsam etc. Pluspunkt, denn bei solchen Nuancen kann man ja nie wissen.

Aufgepinselt wie immer auf Manhattan ProShine Base Coat. Die Farbe würde in einer dicken Schicht decken – ich Gewohnheitsschwein habe wie immer zwei Schichten gepinselt. Essence Express Dry Drops (endlich wieder vereint ♥) drauf, danach eine Schicht BTGN top sealer (jop, ich finde den immer noch top, trocknet bei mir super durch und glänzt schön).

Trotzdem hatte ich am zweiten Tag schon einen gechippten Daumennagel. … Tjoah, fand ich jetzt nicht so prickelnd, da mir der top sealer meist sehr lange Tragedauer garantiert.

Gekostet hat der Lack 2,45 € bei dm Österreich. Ich hab schon erwähnt, dass ich die Preissteigerungen dezent blöd finde, ja? Drinnen sind aber immerhin 10ml.
Als Tipp beim Lackieren: Man kann den weißen, quaderfömigen Aufsatz abziehen und hat dann einen kompakten, runden “Griff” am Pinsel.

Wie gefallen euch solche “Unfarben”? Wie hättet ihr sie genannt, wenn ihr Produktmanager von s-he wärt?
Welche Farben tragt ihr im Herbst – heiße Tipps?

0 Shares
You May Also Like