NOTD: Cotton Candy At Eiffel Tower

0 Shares
0
0
0

Nach einigem Knalligen auf den Nägeln heute mal wieder etwas Nettes, Gepflegtaussehendes 😉 Catrice Ultimate Nudes 020 Cotton Candy At Eiffel Tower
Sieht auf der Homepage deutlich rosa-stichiger aus, als er in Wirklichkeit ist. Da ich schon von s-he stylezone einen eher ins bräunlich-gehenden Nude Ton habe, bin ich aber trotzdem mit diesem Rosé-Nude nach Hause gegangen:

Auf den Bildern trage ich gute zwei Schichten. Der Auftrag war ok, der Lack kommt mir fast etwas zu flüssig vor. Trocknungszeit war auch ok, ich habe aber wie immer die essence nail art express dry drops benutzt.  Als Tipp: Wenn sie den Lack fertig gehärtet haben, unbedingt die ölige Schicht sanft von den Nägeln abwischen. Sonst kann der Überlack winzige Bläschen bilden 🙂 Gekostet hat der Lack 2,49 €.  Wie steht ihr zu “Nude” auf den Nägeln? Schön? Schön fad? 😉

0 Shares
You May Also Like