NOTD: Cut Off The Beige

0 Shares
0
0
0

Nachdem ich nach über einer Woche den MNY 661 Lack in super Zustand abgeschabt habe, musste ich gestern mal wieder zu etwas weniger Knalligem greifen. Schön abwechselnd läuft das bei mir 😉 Jaja, und da war ich noch stolz, dass ich mir die restlichen Lacke aus der essence you rock! TE nicht geholt habe 😉 So viel dazu. Letztenendes bin ich ganz froh, so einen Ton wie dieses “Cut Off The Beige” hatte ich noch nicht  – irgendwie ganz helles Taupe mit Goldpartikelchen (hoffe man erkennt es auf den Sonnenbildern!) Die Goldpartikel lassen den Lack auf den Nägeln sehr subtil schimmern. Mir gefällt er!Hier noch im direkten Sonnenlicht vs. Tageslicht drinnen: Aufgepinselt habe ich s-he stylezone Base Coat, etwa zwei Schichten Cut Off The Beige und den essence nail art top coat darüber.

Ich find’s nur ein bisschen schade, dass diese TE Lacke genau wie die Sortimentslacke 1,85 € gekostet haben – bei nur 7ml Inhalt!

Habt ihr diesen Lack auch? Wie findet ihr essence Lacke generell bzgl. Haltbarkeit… im Hinblick auf MNY? 😉

0 Shares
You May Also Like