Allgemein

NOTD: Die dreckige Beere. Rawr.

0 Shares
0
0
0

Bei meinem letzten Trip nach Deutschland habe ich bei der Heimreise noch in einem Müller (die haben die da überall 😮 ) vorbeigeschaut. 1. Um die Modern Muse LE abzuchecken (war ausgeräumt) und 2. um etwaige Reduzierungen bei essence und Catrice auszunutzen (war auch fast alles ausgeräumt).  Letztendlich ist es von Catrice ein reduzierter Gloss (wie ich den finde, weiß ich noch nicht. Vielleicht schenke ich ihn auch meiner Mama) und der sagenumwobende Dirty Berry Nagellack geworden.

Es handelt sich bei dem Farbton eher nach einem dreckigen Violett mit Schimmermarmorierung als einen Beerenton, meiner werten Meinung nach. Stört mich aber kein bisschen, ich bin ja gerade mitten in meiner ischfindlilaspitzenklasse-Phase.

In echt sieht die Farbe auch gaaanz anders aus, als auf der Catrice Seite.

Der Auftrag auf dem Manhattan Base Coat funktionierte tadellos. Mit zwei Schichten deckt der Lack. Mit der Trocknung hatte ich keine Probleme, aber bei diesem Lack hilft mir wohl nicht mal der BTGN top sealer aus – schon am zweiten Tag fing das Splittern an. Auch an Stellen, an denen nicht der Nagel darunter seine erste Schicht loswerden wollte. Find ich jetzt nicht so prickelnd, besonders im Hinblick auf den Preis.

Yup, kann das Drumrumtanzen aller Bloggermädels schon verstehen. Abzüge in der B-Note zur Haltbarkeit. Die Farbe ist jedoch zu schön, um mich darüber zu ärgern. Dann eben öfter mal aufpinseln.

Drinnen sind 10ml bei 2,49 €, Haltbarkeit nicht angegeben.

Habt ihr den Lack? Wie findet ihr die Catrice Lacke in der Qualität? Gibt es Qualitätsunterschiede?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen