NOTD: Die Zirkusbeere

0 Shares
0
0
0

Uff, wie lange ist es her, dass ich mir was Farbiges auf die Nägel gepinselt habe?

Fühlt sich nach ner halben Ewigkeit an. Aber ich glaube, ich habe meine “Klarlack-only” Zwischenphase erst mal wieder hinter mir gelassen.

Ua. liegt das daran, dass die Sonne heute wieder derart frühlingshaft vom Himmel grinste, dass ich mir eine sehr kräftige Farbe auf den Nägeln herbeiwünschte. Meine Wahl fiel auf NYX Cranberry, ein Rot mit Pinkeinschlag, das ich im Zuge der NYX sucht österreichische Blogger-Aktion erhalten habe. Zum restlichen Inhalt komme ich noch. …irgendwann mal. So interessant wie dieser Lack war der nicht. Erm.

Der Creamfinish-Lack ließ sich gut und streifenfrei auftragen. Mit einer dicken Schicht würde er decken, ich habe zwei dünnere aufgetragen.

Und weil ich heute so funky bin, habe ich mir die Nagelspitzen schräg mit Glitzer (essence Circus Confetti) voll gemacht haha. Freu mich schon drauf, das wieder abzukriegen. Jaja, mir gefällt’s aber ganz gut, und ja, den Schritt mit der Nagelhaut lasse ich nächstes Mal auch nicht mehr ausfallen. Hüstel.

Damit die Glitzerteilchen nicht rau abstehen, muss man da einen top coat drauf lackieren. Bei mir wie immer der BTGN top sealer von essence. Mein zweites Fläschchen und immer noch trocknet der bei mir alle Lacke super durch.

Seid ihr auch wetterfühlig was Nagellackfarben angeht?
Hättet ihr Interesse an “Frühlingsfarben-Empfehlung” à la Betina? Bzw. was sind EURE Empfehlungen für den Frühling?

Das gezeigte Produkt wurde mir freundlicherweise von NYX kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

0 Shares
You May Also Like