NOTD: Fischschwänze etc.

0 Shares
0
0
0

Jaja, auf Instagram schon gesehen, konnte auch ich der Versuchung nicht widerstehen, dieses fishtail braid Design auszuprobieren. Angefangen hat dieser kleine “Hype” mit einem Post auf Honey & Milk und natürlich gefiel es mir auch gut… was sonst.

Gefällt, kann ich auch!

Naja, eher nicht. Meinen allerersten Versuch zeig ich gar nicht erst, dieses hier ist mein zweiter, leicht besserer Versuch, den ich auch nur gestartet habe, weil mir die Kombination von diesen drei s-he Lacken sehr gefiel:

Es handelt sich dabei um die Farben 314, 317 und 297. Ja, man ist da leicht namensfaul. Finde ich recht unbedarft von Marken, da Namen oft sehr den Ausschlag geben, ob ein Produkt beliebt wird oder nicht. /Marketing-Lektion

Ich habe auf beiden Händen lediglich Ringfinger und Daumen im Fischgrätmuster lackiert, das war mir schon aufwendig genug.

Wie das alles funktioniert, habt ihr bestimmt schon zig mal gesehen – ich muss sagen, ich habe es ohnehin nur ausprobiert, weil man nur die Lacke braucht. Und sonst gar nichts.

Cutepolish zeigt in einem Video wie sie es auf Anhieb viel perfekter hinkriegt:

Als einzigen Unterschied muss ich sagen, dass ich die unterste Schicht gar nicht komplett lackiert habe, sondern lediglich einen Halbmond, um die Lackschicht nicht unnötig zu verdicken.

Mir gefällt die Kombi echt gut und auch das Muster ist mal ein Hingucker…aber ehrlich: Ich habe für so Nageldesign einfach absolut keine Geduld 😀 Wie machen die Nagelkünstler das bloß?

Es reicht mir der “übliche” Lackierprozess schon und dann dieses stundenlange Gefühl, nichts anfassen zu können haha.

Habt ihr euch auch schon daran versucht? Seid ihr Nailart Fans?

0 Shares
You May Also Like