Allgemein

NOTD: Gold Leaf Top Coat

0 Shares
0
0
0

Gold Leaf Topcoat
Die Nägel als Accessoire. Der transparente Gold Leaf Topcoat mit Pigmenten in Goldblatt-Optik verleiht ein spektakuläres Finish. Der flache, extra-breite Pinsel sorgt für einen präzisen Farbauftrag, über dem normalen Nagellack. Mit Eyecatcher-Garantie.

Dieser Top Coat war das einzige Produkt, das mich aus der aktuellen Catrice spectaculART Edition interessiert hat. Zu haben ist er in Deutschland für 2,99€ bzw. 3,25€ in Österreich.

Ich habe die LE bei einem dm gesehen, auch noch ziemlich voll, ich denke, die ist gerade in Auslieferungsstatus. Insgesamt fände ich dann nur noch die Einzelwimpern nett, die ich aber noch zu Hause rumliegen habe…der Rest…mhm. Die Lidschatten sollen recht gut sein, mich hauen sie nicht um.

Den Top Coat wollte ich ich erst mal in einem dieser “Sandwiches” ausprobieren, dachte mir dann aber mal auf einer guten Unterlage (s-he 314) Fotos im Sonnenlicht zu machen, um den Effekt zu zeigen:

Es lackiert sich recht mühelos, mit ein-, zweimal Drüberpinseln hat man gleichmäßigen Glitzer auf den Nägeln. Ziemlich weihnachtlich schon…

Trocknung geht sehr schnell, einen Überlack empfehle ich trotzdem, um keine hubbelige Oberfläche zu haben.

Hier sieht man dann ganz deutlich, dass es sich um Glitterplättchen bzw. -pünktchen handelt.
Nicht um Flakes, wie auch ich erst dachte…

Habt ihr die LE schon entdeckt? Vielleicht auch etwas gekauft? Hättet ihr lieber Gold Flakes im Top Coat gehabt?

Sharing is sexy: Twittern           

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen