NOTD: I Am A Marine Girl

0 Shares
0
0
0

You’re A Heartbreaker, der taubenblaue Lack aus der essence 50’s Girls Reloaded wurde schon sehr oft vorgestellt, daher habe ich als erstes zu dem tiefseeblauen I Am A Marine Girl gegriffen:

Das Blau ist der Wahnsinn. So Tiefblau, in manchen Lichtverhältnissen scheint es schon fast Dunkellila.

Und weil ich total in Stimmung war, habe ich mir zu einem Minimal-Stamping-Design hinreißen lassen. Nur auf den Daumen, weil a) manche Nägel bei mir fast zu “gewölbt” zum Stampen sind bah und b) ich mit Links auf Rechts sowieso nix kann haha.

Auftrag ging sehr schnell, in zwei Schichten absolut deckend. Trocknungszeit mit dem Manhattan ProShine Base Coat und essence BTGN top sealer durchaus schnell. Keine Bettfaltenabdrücke! 😀

Gekostet haben die 15ml (!) bei uns 1,85 €.

Wie gefällt euch so ein Marineblau? Designs ahoi?

0 Shares
You May Also Like