NOTD: Khaki Perry

0 Shares
0
0
0

Soll ich’s sagen? …Ich sag’s:

…eher Kacki Perry!

Ich habe gerade meinen to blog Bilderordner (fragt nicht) etwas durchgeschaut, das Prokrastinationsmonster wollte es so!, und habe dabei Bilder vom frisch (=man sieht noch die nail drops err) lackierten Catrice Khaki Perry aus sonnigen UND warmen Tagen gefunden:

↑ Sonne        ↓ Schatten

Deswegen wohl auch so lange unbebloggt geblieben. Jetzt gerade fiel er mir wieder ein, wo Catrice ja momentan dabei ist, zig gute Lacke aus dem Sortiment zu schmeißen.

Der bleibt natürlich, was sonst.

Ein klarer Fall von “in der Flasche schöner als aufgetragen”. Metallische Finishes müssen bei mir dann zumindest mit der Farbe punkten können – aber der kommt mir auf den Nägeln eindeutig fader vor als in der Flasche. Bäh.

Streifig werden so Metaller dann auch noch – selbst mit ner dicken Schicht Base Coat sieht’s nach Nagelfurchen à la Grand Canyon aus. Wann und ob ich den mal wieder trage…mhhh.

Sieht der bei euch auch so “meh” aus? Welche Lacke, Finishes verhalten sich bei euch Nagellackentferner-affin?
Und: Was macht man mit solchen Exemplaren? Ignorieren bis er’s einsieht und schöner wird? Kicken?

Jetzt geh ich warten bis dm die Catrice Lacke reduziert. Hört ihr mich, dm! *shakes fist*

0 Shares
You May Also Like