NOTD: London weather

0 Shares
0
0
0

Zum Abschluss meiner verdächtig langen Abwesenheit…vermisst mich wer? Hat wer bemerkt, dass ich nicht persönlich präsent war haha gibt’s passend zur Destination und wahrscheinlich auch zum Wetter einen verhangenen Wolkenhimmel auf den Nägeln. In Form des zu Unrecht wenig beachteten The Dawn Is Broken Lack aus der essence Vampire’s Love TE:

Das helle Weißgrau macht sich überraschenderweise wirklich schmeichelhaft an meinen Fingern! Hätt ich selber auch nicht gedacht, aber die silbrigen Schimmerglimmerpartikel machen den Unterschied.

Und erst der Auftrag! Man sieht es ja auf den Bildern, sehr gleichmäßig, sogar ich hab’s hinbekommen, dass der Abschluss beim Nagelbett nicht ungleich wird. Trug sich fast am besten von allen meinen Vampire’s Lacken auf. Beeindruckt.

In der Sonne wirkt das Grau sehr fein, es hat mir solo schon gut gefallen:

Aber weil ich schon ewig den rock top coat aus der vorangeganenen essence re-mix your style TE ausprobieren wollte, und dieser Lack mal hell genug erschien um auch einen unterschied festzustellen, habe ich das mal versuchsweise drübergepinselt:

Zugegeben, das hab ich erst einige Tage nach dem Erstauftrag gemacht, und err auch nicht sehr gewissenhaft. Man muss beim Rock schon gut dosieren, damit man auf allen Nägeln das Gleiche Ergebnis bekommt. Aber man sieht gut, dass er die Farbe wirklich rauchig abdunkelt – also mir gefällt die Idee sehr gut, ich werd das sicher noch an einigen “grellen” Lacken ausprobieren. Hielt auch sehr gut. Diese Topper verlängern das Lackleben bei mir deutlich!

Wie fandet ihr den Smokey Effect Lack? Ich kann gar nicht verstehen, dass die so liegen blieben, da haben wohl viele nicht gewusst, was das sein soll.

Einen schönen Sonntag wünsch ich noch!

0 Shares
You May Also Like