NOTD: Minty Azure

0 Shares
0
0
0

Wie berichtet, habe ich mir vor kurzem 75 tryin’ to be cool aus dem neuen essence Sortiment gekauft. Und weil mir 73 replay letztes Mal auch so gut gefallen hat, ist er nun schlußendlich auch mitgegangen. Ich konnte mich jetzt einfach nicht entscheiden, welchen ich zuerst ausporbieren sollte, deshalb in Kombination mit einem Akzentnagel – ich finde die beiden Nuancen gehen wirklich gut zusammen.

Besonders 75 tryin to be cool deckt mit einem Auftrag, bei 73 replay muss eine zweite Schicht drauf, um Streifen zu vermeiden. Dann deckt aber auch dieser hervorragend. Wenn ich nichts Besonderes, wie Schwimmen gehen oä, mache, halten die multi dimension Lacke bei mir auch einige Tage (base+top coat). Jetzt nocht den Peach-Ton 70 makes me weak und eigentlich alle restlichen neuen in der Serie anvisieren…*hüstel*

Wie gefallen euch die neuen Farben? Vermisst ihr eine der aufgelösten?

0 Shares
You May Also Like