Allgemein

NOTD: Not so Hidden Love, erm Reef.

0 Shares
0
0
0

Ja! Sie sind zurück! Die Sonnen-blauer-Himmel-Balkonfotos!

Aber es geht ja hier nicht – nur – ums endlich freundliche Wetter. Eigentlich hatte ich heute gar keinen Post angedacht, aber wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich grade recht angetan bin:

Gestern Abend (unsauberes Ergebnis schieben wir gleich mal auf das schlechte Licht, danke) habe ich einen der Lacke von SpaRitual lackiert – Hidden Reef heißt das gute Stück. Und da wäre man schon beim Thema: Meer, Wasser – Korallen!

Aus der aktuellen Water Kollektion ist dieser Lack einfach…wie soll ich es anders sagen: Liebe! Ich glaube, ich habe meinen Frühjahrslack gefunden. Eine Mischung aus Koralle und dezentem Pink mit vielen sehr sehr feinen goldenen und rosa Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall sieht der Lack auf den Nägeln korallig oder leicht rosa aus, hübsch.

Über SpaRitual, die Lacke usw. habe ich in meinem Event Bericht ja schon etwas geschrieben. Die veganen Lacke finde ich ja sehr interessant – Hidden Reef lies sich in zwei Schichten problemlos deckend lackieren, die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu dick. Für meine Vorlieben. Er trocknete auch relativ schnell an.

Als Base Coat habe ich wie immer den Manhattan ProShine verwendet, als Top Coat den BTGN von essence. Mal schauen, wie lange das jetzt hält.

Aber jetzt mal zu den Bildern 😉

Hier scheint der Lack in der Flasche eher pink….

…aber auf den Nägeln eindeutig korallig. Man sieht den feinen Schimmer hier auch sehr gut.

Noch ein Daumenfoto, wo man den Schimmer auch auf den Nägeln sieht…

…wie auch hier.

Noch ein schlechtes Foto im schattigen Tageslicht, wo die rosa Partikel etwas mehr aufscheinen als die goldenen. Und das ist keine Lackmacke am Zeigefinger, sondern eine Nagelmacke 🙁

Weil ich beim Fotomachen auf dem Balkon super Aussicht hatte, noch ein Random Foto aus der Pampa – grüetzi!

Wann immer man bei uns im Flachland die Alpen so klar sieht…oje, kein gutes Zeichen…

Wie gefällt euch der Lack? Kanntet ihr SpaRitual schon?
Was ist eurer absoluter Frühlingsfavorit?

Das vorgestellte Produkt durfte ich mir freundlicherweise beim Hersteller kosten- und bedingungslos aussuchen. Vielen Dank!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen