NOTD or WTF fingernails!!1!

0 Shares
0
0
0

Okay, dieses BÄM hätt’s jetzt wohl nicht mehr gebraucht.

Heute beim friedlichen Prokrastinieren auf Twitter folgende Story entdeckt:

Woman Grows Nails For 18 Years,
Is Honored Accordingly

Und das Beste: Es ist nicht die Dame auf dem gif!

Die entdeckte ich erst beim Klicken auf die related Stories. Ihr Name ist Jazz – und ich verzichte jetzt mal auf einen Jazz Hands Witz. Ich bin ehrlich und sage einfach mal: Die Trulla hat doch ein Rad ab. So.

Am irritierendsten fand ich, dass ich gerade vorm Lesen noch überlegte, ob mir meine Nägel nicht doch schon wieder zu lang sind, es klimpert beim Tippsen schon so, weißte? Nach dem letzten Rückschnitt wegen der Kausa EkelverfärbungdurchBaseCoat sind die Nägel doch recht flott nachgewachsen:

Dieser Lack erinnert mich unglaublich an Christbaumkugeln! 😀 Aber da ich kein Fan von verfrühtem Heuchel-Weihnachtsalleliebensichgeseise bin, kommt er morgen wieder ab. An sich aber ein wunderbarer Farbton, gut im Auftrag, deckend. Alles bestens – kann ich empfehlen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Es interessiert mich eigentlich eh schon lange –

Was ist eure “Wohlfühllänge”? Wie lang ist zu lang? Natur pur oder Gel druff? Wie pflegt ihr eure Nägel und Nagelhaut?
Was denkt ihr euch bei solchen “Rekorden”?

0 Shares
You May Also Like