NOTD: p2 Forever

0 Shares
0
0
0

Mein letzter Einkauf bei der traurig-alleinstehenden p2 Theke liegt ja nun schon einige Zeit zurück. Den grauen Into Lace LE Lack hatte ich inzwischen auch schon ausprobiert; die Farbe gefällt mir sehr, leider müsst ihr’s auch ohne Bild glauben. Tipwear hatte ich zwar schnell, aber ich denke das lag ua. auch an meinem huschpfusch Auftrag. Gestern Abend habe ich meine Nägel etwas gekürzt, das Tippen soll ja nicht so klimpern ;). Dann habe ich meinen zweiten Lack “690 Forever”, diesmal aus dem Sortiment, aufgetragen – mir gefallen die p2 “Flachpinsel” wirklich gut, es ging sehr einfach. Und schnell, weil die Farbe wie versprochen schon bei einer großzügigen Schicht deckt! Aufgetragen auf s-he Base Coat (der, wenn er mir nicht noch vorher leer wird, grade gemütlich zäh trocknet). Zwei zügige Schichten p2 Forever, darüber essence nail art top coat. Wie man sieht hab ich trotz der tollen dry drops ein paar leichte Schlaffalten abgekriegt. Warum ist auch die Zeit vorm Zubettgehen am geeignetsten zum Nägellackieren?? Die Farbe würde ich als taupe-igen Rosenholzton beschreiben. Oder so. Wirklich wirklich schön ♥ Drinnen sind 8ml, die 36 Monate halten sollen. Gekostet hat er bei Palmers 1,95 €. Wie findet ihr die p2 Lacke generell? Welche Farben könnt ihr mir als must-haves empfehlen?

0 Shares
You May Also Like