NOTD: ‘Pop’ goes my heart…

0 Shares
0
0
0

Immer noch keine erwartete, wichtige Mail im Postfach. Weiter in Fachliteratur lesen wird nach ein paar Stunden auch fad, deshalb mal die Nägel neu lackiert.

Ich hasse zwar das Gefühl frisch lackierter Nägel, aber wenn sie dann nicht mehr “spürbar” sind, sieht’s schon schön aus nech….Jaja, ausgebessert hatte ich noch nicht.

Heute in Kombi uralt plus blutjung: Einer meiner liebsten s-he stylezone Lacke, die nur Nummern tragen, ein sehr sehr dunkles, leicht beeriges Rot (ich kann leider nicht sagen, ob es die Farbe noch gibt) mit dem holographic effect top coat von essence aus der aktuellen re-mix your style TE drüber.

Ein dunkler Basislack bringt die Effekte gut zur Geltung – außerdem kommt die TE ja langsam in die Puschen und die dms eures Vertrauens, also dachte ich mir, ich poste die top coats gleich mal angewendet, damit man Entscheidungsreferenzen hat. Ich bin so vorausschauend, es macht mir selber Angst.

Der top coat lässt sich einwandfrei auftragen – eine Schicht reicht für so ein “deckendes” Ergebnis. Er funkelt wirklich schön in vielen Farben, toll! Zu entfernen ist er auch relativ problemlos. Einfach den Entferner kurz einwirken lassen.

Mit einem top coat versiegelt (hier wieder BTGN), ist die Oberfläche auch schön glatt.

Seid ihr den top coats auch schon verfallen? Auf welchen Farben würdet ihr es noch kombinieren?

Und wer erkennt die Referenz im Titel? 😉

0 Shares
You May Also Like