NOTD: Sparkly Fairy, part II

0 Shares
0
0
0

Kann sich noch wer an die Ballerina Backstage TE von essence erinnern? Nö? Geh sicher, diese grottigen, total zu Unrecht gehypten Cremedinger, von denen’s auch noch einen unsichtbaren Blush gab! Jaaa, genau. Sorry, wenn ihr den Copper toll findet, der macht mich nur stinkig 😛

Das Beste aus der LE waren und bleiben für mich einerseits der lila Gloss, der auf den Lippen zwar Magenta wird, aber gut; und dieser Lack, der für mich als einziger aus der Masse der wischiwaschilala Lacke hervorstach: Grand Plié in Black (den Namen find ich mies, und der Lack passte meiner werten Meinung nach auch ü-ber-haupt nicht in die edition….). Kann sein, dass er bei uns deswegen auch übrig blieb. Ich fischte ihn für 95 Cent aus dem Körbchen für Reduziertes – und bei 10 ml Inhalt bin da ganz froh drüber:

Links Sonnenschein, rechts draußen im Schatten.

Der Lack deckt mit einer Schicht fast vollständig, mit zwei gibt’s mehr kupfrigen Glitter. Besonders jetzt im Altweiber – pardon, Indian Summer (hatte gelesen, eine Feministin hatte gegen ersteres geklagt – lölchen) find ich die dunkle Grundfarbe mit den warmen Sprenkeln echt schön! Nicht, dass ich immer drauf achten würde, passend zur Saison zu tragen…

Zu entfernen ist der übrigens 638x einfacher als der schöne, aber furchtbare Glitzerlack blue addicted.

Wenn ihr ihn noch wo reduziert rumgammeln seht, kann ich den Lack durchaus empfehlen 🙂

Achtet ihr eigentlich drauf, welche Farben ihr zu welcher Jahreszeit tragt, oder ist euch das gleich?

0 Shares
You May Also Like