NOTD: Speed of Light Blue

0 Shares
0
0
0

Gestern musste ich die Lila Schleifchen sowieso verabschieden, nach dem Schwimmen lassen sich einige Fingernägel abziehen wie Folie *lach* Also einen der neuen essence Lacke aus der you rock! TE gegriffen. Und da sich irgendwie alle gerade Love, Peace and Purple aufpinseln, weil’s ein Chanel Dupe ist, muss ich natürlich erst einen anderen ausprobieren, is logisch ne 😉 Wie gesagt, rockig finde ich die Farbe nicht, mir gefällt sie aber an sich sehr gut:
Der Auftrag war relativ problemlos, zwei Schichten sollten für ein gut deckendes Ergebnis auslangen. Die Bläschen an manchen Stellen kommen mal wieder nicht vom Lack sondern meiner Ungeduld – die express dry drops müssen einfach weggetrocknet sein, oder die Reste abgewischt. Seufz, jaja. Der blaue Schimmer in der Flasche kommt auf den Nägeln nur minimal raus, eher noch im direkten Sonnenlicht, könnte aber eben auch an der Drops-Bläschen Kombo oder dem top coat liegen. Wär die Farbe was für euch?

0 Shares
You May Also Like