Allgemein

Oh the soaps, oh the glory!

0 Shares
0
0
0

Völlig unerwartet habe ich gestern ein großes Überraschungspaket erhalten. Neben einer genialen DVD, die ich mir schon jahrelang wünschte (♥), war eine riesige rosa (Kosmetik)Tasche im Karton…wann ich jemals so lange verreise, um so eine Kosmetiktasche zu benötigen…!

Dieses rosa kenne ich doch…und ich behielt recht. Was für eine schöne Überraschung!

Ein 9-teiliges Fullsize Set von Soap & Glory ♥

Die Marke interessiert mich schon seit meinen ersten Besuchen in London und erst im zweiten Beauty Shopping Post habe ich kurz das Flake Away Peeling vorgestellt, das ein wahrer S&G Bestseller ist. Ich habe es mir schicken lassen, da der Tiegel bei 300ml fürs Handgepäck immer viel zu groß war. Ich mag den Duft des Peelings sehr und habe mir jetzt seit gestern durch all die neuen Produkte geschnüffelt:

• Peaches & Clean •4-In-1 wash-off deep cleansing milk | 200ml

Our special clogged T-zone formula Includes peach extract (with skin smoothing fruit acids), quillaja bark (a gentle natural ‘soap’), jojoba oil (an emollient skin softener), Detoxyboost™ technology (to help purify and deep clean) and Poreshrink R2™ (for a clearer, fresher, brighter complexion). In our opinion it’s the best cleansing milk on the market!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen