Allgemein

OPI Nordic Collection

0 Shares
0
0
0

Inspiriert vom berühmten Polarlicht Finnlands, den tiefblauen Fjorden Norwegens und den farbfrohen Häusern in Kopenhagen – die NORDIC COLLECTION BY OPI bringt die unterschiedlichen und ganz eigenen Farben Skandinaviens im Herbst/Winter 2014 auf die Fingerspitzen. Die neue Kollektion von 12 Farben erstreckt sich dabei von erdigen Brauntönen wie Karamell, Bronze und Zimt über farbintensive Purpurtöne in Weinrot, Schwarzkirsche und Blauviolett, und setzt Akzente in Koralle, Pink und Meergrün.

Do You Have This Color In Stock-Holm • Thank Glogg Its Friday • Viking Ina Vinter Vonderland • Skating On Thin Ice Land • Going My Way or Norway • Ice Bergers And Fries
(Farbnamen auch auf Hover zu sehen)

OPI with a Nice Finnish • My Voice Is a Little Norse • Cant a Fjord Not To • How Great Is Your Dane • My Dogsled Is a Hybrid • Suzi Has a Sweede Tooth
(Farbnamen auch auf Hover zu sehen)

Ich habe einen Lack der Kollektion erhalten – ich mag ja OPI sehr gerne (damn you, Bipa sale!) und habe auch gleich lackiert: Der Lack OPI With a Nice Finnish ist ein sehr kräftiger Brozeton in Metallic Finish. Ich habe ihn auch schon im vorletzten Mascara Monday getragen. Auf den folgenden Bildern habe ich den Lack aus Zeitgründen ohne Base oder Top Coat aufgetragen – und wie man sieht, klappt auch das sehr gut! Was mich ehrlich überrascht hat. Bei Metallic Lacken erwarte ich ja schon fast mehr Streifen oder Unebenheiten. Aber nein, ich finde das Ergebnis sogar ziemlich glatt.

OPI With a Nice Finnish deckt schon in einer Schicht sehr gut, zwei und es macht das Finish schön glatt und gleichmäßig. An mir halten OPIs grundsätzlich sehr gut, auch dieser Lack überlebt eine gute Woche vor Tipwear, besonders, wenn man einen guten Nagel hat – mein zeitweiliges Splitterproblem lasse ich bei der Bewertung von Haltbarkeit außer Acht!

Die Nordic Collection by OPI ist von September 2014 bis März 2015 im Handel erhältlich. | 15ml, UVP 16€ • OPI | amazon

Welche Farbe gefällt euch am besten? Findet ihr das Thema gut umgesetzt? Was “fehlt”?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen