Allgemein

Pinsel #2: Zoeva 104 Buffer

0 Shares
0
0
0

Weiter geht’s mit meinen Pinselreviews.

Everyday Gorgeous. Ein Pinsel mit flachem Profil, zum Verblenden von diversen Konsistenzen oder um überschüssigen Puder zu entfernen. Verdichtet und professionalisiert das Make-up ohne die Mimik zu verändern. Porenminimierend. Compressing.

Der Buffer Pinsel war mitunter der Grund, warum ich überhaupt bei Zoeva bestellt habe. Von dieser Art Pinsel hatte ich einfach schon so viel gelesen, ich musste ihn dann auch haben. Ein Buffer ist einer der vielseitigsten Gesichtspinsel die ich kenne.  Grundsätzlich ist ein Buffer ein regelrecher Wunderwuzzi in Sachen Aufgabenbewältigung: Er eignet sich sowohl für den Auftrag und das Verblenden von Flüssigfoundation, als auch von Puder (insbesondere Mineral, da noch größerer Weichzeichnereffekt – als Kauftipp in Ö: Die aktuelle alverde Mineral Fantasies LE beinhaltet ein Mineralpuder in zwei hellen Nuancen), sowie Rouge, Bronzer und Konturpuder! Wenn man ein Budget einhalten muss oder gerade in den Bereich Make Up Pinsel einsteigt, ist dieser eine absolut geniale Investition.

Der Pinsel ist handgefertigt, die Borsten sind übrigens tierhaarfrei, weil Taklon.

Aber jetzt mal zu den Detailbildern, die für mich immer besonders wichtig sind, wenn ich vor einer Kaufentscheidung stehe – hoffe die Qualität ist ok:


Der Pinsel ist einfach ein Traum!
Sowas Weiches, Angenehmes habe ich noch nie erlebt. Die Borsten sind aber sehr dicht gebunden und geben guten Widerstand. Ich verwende ihn zur Zeit sowohl zum Contouring, als auch für Blush. Nachdem ich mich ja nicht beherrschen konnte, und ein alverde Mineralpuder gekauft habe, werde ich ihn dafür und Flüssigfoundation auch mal ausprobieren. Er blendet wie von selbst und die Farbe, sowohl Bronzer als auch Blush sehen sehr natürlich aus. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Gekostet hat der Pinsel bei Zoeva 8,20 € (exkl. Versand) – in Hinblick auf vergleichbare Pinsel anderer bekannter Marken (zB Sigma Flat Top Kabuki, Crown Flat Bronzer) ein absolutes Schnäppchen; für mich definitiv eine gute Investition!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen