Allgemein

Pinsel #3: Zoeva 125 Stippling

0 Shares
0
0
0

Und weiter mit Pinselreviews.

125 Stippling

Prepare your Canvas. Unser Stippling Pinsel ist perfekt geeignet, seidig dünne Schichten von Make-up aufzulegen. Super für eine mittlere bis starke Deckkraft. Ein unerlässlicher Pinsel zum Verblenden von verschiedenen Konsistenzen und Materialmischungen – für ein makeloses Finish. Gehaucht verzaubernd.

Noch ein Hauptgrund, warum ich bei meiner aller ersten Zoeva Bestellung so zu geschlagen habe. Das “Stinktier” unter den Pinseln gehört wohl neben Buffer und Eye Brushes zum Must-Have, wie könnte ich mich da widersetzen ne? 😉 Wie auch der 104 Buffer ist ein Stippling ein wahrer Künstler. Setzt sich über Grenzen hinweg und trägt beinahe alles auf, was man will. Dieser Face Brush kann zum Verblenden von Gesichtsprodukten, egal ob trocken oder feucht verwendet werden, was heißt: Foundation in flüssiger oder Puderform, aber auch Blushes oder Bronzer blendet so ein weicher Stippling bestens – für ein “airbrushed Finish”. ► Der Pinsel ist übrigens handgefertigt, die Borsten sind zudem tierhaarfrei, weil Taklon. Dazu muss man sagen, dass für Blush bzw. Highlighterauftrag auch kleinere Stipplings im Angebot stehen (jaja, der steht auch schon auf meiner Wunschliste. Gibt es eigentlich etwas, dass ich nicht will.) ► 122 Petit Stippling bei Zoeva Manche werden vielleicht schon wissen, dass ich relativ geizigsbudgetorientiert bin, deshalb sind mir oft “Mehrzweckprodukte” am allerliebsten. Auch bei diesem Pinsel habe ich erst lange überlegt (der Preis jaja ~_~) und ob ich ihn wirklich brauche… Aber erstmal genug gefaselt, das Wichtigste sind doch immer die Bilder, wenn man selber überlegt ne? –

Habt ihr den Pinsel auch? Wofür benutzt ihr ihn? Wie findet ihr die Pinsel von Zoeva?

Sharing is sexy: Twittern           

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen