Allgemein

Post war da ^_^

0 Shares
0
0
0

Und zwar mit einem netten kleinen Umschlag, in dem ich das hier fand…

MAC Sheen Supreme Can’t Resist Guckt euch das an. Ich! N’MAC Lippenstift. Woah, hätte ich mir auch nie gedacht 😉 Woher hab ich den? Jaaa, das war so: Die liebe Jule hat bei einem Gewinnspiel gewonnen, und dieser Lippie war ua in ihrem Paket. Er war ihr leider viel zu dunkel und gab ihn einfach so mal weiter! Ich hab mich gleich brav gemeldet und heute war er in meinem Postkastl Besucht sie doch mal auf ihrem Blog! Sieht wirklich dunkel aus ne? Aber auf meinen Lippen dann gar nicht mehr so stark. (Hab ich wirklich so arg pigmentierte Lippen sag mal haha) Einmal vorgezeichnet mit Lippenpinsel, und dann mit Stift darüber (mit Liner wär’s bestimmt schöner geworden; komische Lichtverhältnisse durch Aprilregenwetter): Was ich von dem angeblich ach-so-tollen MAC Vanille Duft halten soll, weiß ich noch nicht. Die Verpackung ist nichts Außergewöhnliches, aber ich find’s sehr schick. Bin jetzt gespannt was er so drauf hat in Sachen Haltbarkeit etc. 🙂 Riesengroßes Danke nochmal an Jule, ich freu mich! Habt ihr MAC Lippenstifte? Vielleicht sogar einen aus dieser Reihe? Wie findet ihr die?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen