Allgemein

Preview: alverde Hippie Deluxe LE, die Zweite

0 Shares
0
0
0

Wenn ihr alverde bei Facebook folgt, habt ihr das Display nun bestimmt auch schon gesehen. Der Vollständigkeit halber, da ich schon früher einen längeren Previewpost verfasst habe, poste ich die Gesamtansicht auch:

Klick öffnet das Bild auf Facebook

Wie man sieht, sind einige Dinge dabei, die vorab noch nicht bekannt waren – wie etwa die gebackenen Lidschatten, die Lidschattenquads und eine zweite Nuance des Bronzers (und vielleicht auch des Rouges?). Zudem noch Kajal- und Lidschattenstifte, wenn ich das richtig sehe. 

Detailinfos bzw. die meisten Preise findet ihr in meinem früheren Previewpost.

Ich sag bislang nur so viel – mir gefällt einiges. Zwei der gebackenen e/s habe ich schon mal günstig gekauft, woo!  Würde aber da gerne vorm Mel Senf (wenn sie denn mal bei uns auftaucht) erst eure Meinung lesen 😉

Wie gefällt euch die LE nun so insgesamt? Werdet ihr was kaufen, wenn ja was? Was haltet ihr vom Produkt”recycling”, etwa bei den gebackenen Rouge bzw. Lidschatten?

PS: Wenn ich jetzt irgendwo lese/höre, dass die Farben zu bunt, zu grell, zu schräg sind, nach all der Jammerei nach den Pastell LEs, schreie ich. Hüstel.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen