Allgemein

Preview: LookbyBipa Coloured Sand nail polish LE

0 Shares
0
0
0

Ein weihnachtlicher Blogpost!

Naja, gut, eher nur angehaucht.

Vor einigen Tagen habe ich diese beiden Sandfinish Lacke von LookbyBipa erhalten und besonders einer davon hat mir so gefallen, dass ich sie jetzt zeigen will:

Viel habe ich dazu gar nicht zu sagen, ich lasse die Bilder sprechen! Ignoriert einfach die husch-husch lackierten Ränder 😉

Jup, ich hatte mir gerade die Hände fürs Bild eingecremt, daher der “Rand” beim Mittelfinger.

Deep Red heißt der erste Kandidat, der ein schön-weihnachtliches Rot mit sanftem Schimmer darstellt. Hübsch, nicht matt, aber mit einer Prise goldenem Glitzer hätte mir der Lack noch besser gefallen. Aus der ganzen LE gibt es aber wohl nur zwei Farben ohne Glitzer.

Und ja, hier ist am Mittelfinger ein tolles Katzenhaar zu sehen. Einfach weitergehen…

Dafür haut der zweite Lack umso mehr in meine Kerbe: Ein violett-goldenes Gefunkel, passend heißt er Glitter Lilac. Das ist auch der Lack, den ich vor einigen Tagen auf Instagram bzw. in der gestrigen Wochenschau als Video gezeigt habe. Er gefällt mir aufgetragen wirklich unglaublich gut, und das will schon was heißen, da ich ja bekanntlich Sand Polishes zwiespältig gegenüberstehe

…der einzige Sand Lack, der mich bislang begeistern konnte, war “Seductive” von p2. Und – ganz überraschend! #doh – sehen sich die beiden im Fläschchen sogar ähnlich:

Oh das Lackieren im Halbdunkel hinterlässt Spuren haha.

Aufgetragen sind sie aber eher wie zwei Schwestern einer Art. Beide haben Gold und Multiglitter in der Basis, bei p2 ist sie eher magenta-lila, bei Look deutlich violetter. Sie gefallen mir auch zusammen sehr gut, sprich Akzentnagel usw.

Was mir jetzt bei den Sandlacken besonders positiv auffällt, ist, wie einfach sie sich auftragen lassen. Durch die Grobheit der Konsistenz läuft etwaiger Überschuss nicht davon und exakter Auftrag wird erleichtert (sollte man nicht glauben, bei den Bildern ne haha). An mir hielt Glitter Lilac übrigens locker 3 Tage, dann habe ich ohnehin gewechselt.

Und natürlich waren das nicht alle erhältlichen Farben – den Namen kann man schon entnehmen, ob sie mit Glitzer ausgestattet sind:

„glitter lilac“, „deep red“, „glitter coral“, „glitter black“, „deep blue“ und „glitter torquoise“.

Mich persönlich spricht jetzt aus der guten Erfahrung mit Glitter Lilac noch Glitter Black sehr an, könnte auch mit Top Coat ein schöner “Silvester-Lack” werden, statt des ewigen Silberglitzers? 😉

Die LookbyBipa Coloured Sand Nail Polish Limited Edition ist ab Mitte Dezember für voraussichtlich 4 Wochen in allen Filialen und im Online Shop um je EUR 1,99 erhältlich.

Wie steht ihr inzwischen zum Sand Finish? Überholt? Oder mit Glitzer doch schön? Tragt ihr Glitzer Sand Lacke mit Top Coat? Wie sind da eure Erfahrungen?

Promo Bildrecht © Bipa

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen