Allgemein

Preview: Neue s-he stylezone Theke

0 Shares
0
0
0

Gerade wurde das Bild von dm Österreich auf Facebook gepostet:
Die neuen s-he stylezone Produkte sehen ja schön aus! Das Bild kann man übrigens vergrößern, dann kann man auch die Preise halbwegs erkennen. S-he bewegt sich weiterhin im essence Preisbereich (für alle Deutschen, die s-he nicht kennen 😉 ). Laut dm werden neben Lidschatten, Glossen, Lacken etc auch Kosmetikzubehör und Mode- und Haarschmuck zu finden sein, darauf bin ich sehr gespannt.
In einigen österreichsichen dm Filialen gibt es das neue, überarbeitete Sortiment also schon; bis zum 6. Mai soll sie in allen Filialen eingezogen sein! Die s-he Lacke waren immer toll, hoffe, das bleibt so. Einige der Lippenstift Farben gefallen mir auch, von dem Foto her jetzt. Die flüssigen felt tip liner sehe ich auch wieder, die gefallen mir bei s-he seit Jahren sehr gut. Mal sehen was sie in Sachen Mascara, Eyeshadow und Make-Up bieten können. Bin gespannt, wann ich sie selber sichte 🙂

Gibt es die Theke bei euch schon? Kennt ihr s-he überhaupt 😉 ?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen