Allgemein

Product Empties #3: Too many to count

0 Shares
0
0
0

It’s 40. I’m serious.

Home/Product Empties #3: Too many to count

­

Product Empties #3: Too many to count

Product Empties #3: Too many to countBetina2015-10-28T21:21:26+00:00

Product Empties #2: Spring CleaningBetina2015-06-19T21:42:36+00:00

Product Empties #1Betina2015-05-02T21:27:12+00:00

Stuff I used up #6: My hair drinks conditionerBetina2015-05-02T21:29:40+00:00

Ohne viel weiteres Gerede möchte ich nun endlich zu den Produkten kommen.

Eingeteilt wie schon in den letzten Beiträgen, wer also gerne zu einem Unterpunkt springen möchte:

Dickliche Maske, die schön antrocknet und dadurch beim Abwaschen auch peelt. Gefiel mir sehr, sehr ergiebig – wird sehr wahrscheinlich auch wieder gekauft.

Shop at: Boots

Gentle, jaja. Die zweite Hälfte der Inhaltsstoffe besteht im Grunde aus „Duftstoffkomponenten“… In der Anwendung ok, dicklich, Reinigungswirkung ist aber nur mittelmäßig. Zu teuer für den Eindruck.

Shop at: The Body Shop

Gute, wirklich feuchte Tücher, die sich auch im geöffnetem Zustand bis zum Schluss feucht gehalten haben! 

Shop at: Amway

Hach, Petrolat – in den letzten Wochen habe ich es oft auch auf dem Blog eingebunden, kein Geheimnis, dass ich die Tiegel zügig aufbrauche. Leichter Anflug von Panik, weil ich noch keinen Nachschub habe…

Shop at: Amazon, etc.

Großartige Nachtcreme, war jetzt sicher schon mein 3. Tiegel. Ich finde die Konsistenz sehr sehr angenehm, die Haut absorbiert die Pflege sofort, fühlt sich genährt und glatt an, ja sogar „bright“ am Morgen. Zur Zeit ist eine sehr gute Dermasence Creme in Verwendung, aber dass ich mir diese nachkaufe ist keine Frage.

Shop at: Boots

Einer der mMn besten und günstigsten Entferner überhaupt. Ich vermisse ihn ja schon, auch wenn ich heute gerne mit Ölen usw reinige.

Shop at: dm

Shop at: dm (d/c)

Bei Rinse-Off Produkten, besonders Duschprodukten, tue ich mir regelmäßig schwer, eine „Review“ zu schreiben, Produktversprechen hin oder her. Duft war ok, nicht zu austrocknend und dicker Schaum mit wenig Produkt. Joah.

Shop at:  dm | bipa | Müller

Ja, im Grunde gilt das Gleiche wie bei Dove – ich fand den „musky“ Duft dieser Dusche erst gewöhnungsbedürftig, dann hat er mir sehr gefallen.

Shop at: amazon | dm

Absolut geniale Geruchskombination! Mehr davon bitte! Leider eine LE und leider durch die Peelingkügelchen ziemlich mikroplastikbelastend…ich könnte sehr gut ohne Peelingwirkung und „nur“ mit Dusche in diesem Duft leben. Sehr toll gemacht!

Shop at: Limited Edition

Shop at: amazon | bipa | dm | Müller

Sehr gute Handcreme, die ich dank der Minigröße zügig aufgebraucht habe: Sie fettet nicht, gibt aber genug Feuchtigkeit und Fett um ein hautenspannendes Gefühl zu erzielen.

Shop at: amazon

Vor dem Essen wäscht man sich die Hände – in der Arbeit geht das oft nicht so schnell und da kam mir dieses Spray sehr recht. Gele usw gibt es zuhauf, einen nicht klebrigen Spray fand ich zur Abwechslung sehr praktisch. Hielt auch ziemlich lang für die kleine Größe.

Shop at: Apotheken

Minigröße und dennoch nicht aufgebraucht, weil äh vergessen. Leider ist mir die Körperbutter abgelaufen, es gab daran aber nichts auszusetzen. Schön dick, pflegend und ein für alverde sehr unsüßer Duft.

Shop at: nicht mehr erhältlich

Ganz lange Zeit mein absoluter Liebling und nun endlich das letzte Deo aufgebraucht. Endlich: Ich habe in den letzten Monaten wohl eine Unverträglichkeit entwickelt, dieses Deo gibt mir zwar guten Schutz, aber gelegentlich auch Juckreiz. Geht nicht, wird nicht mehr gekauft.

Shop at: amazon | dm | bipa | Müller etc.

Ein kleines Bi-Oil Dupe aus dem guten Hofer Markt. Größer und ergiebiger war es ein gutes Körperöl – ich mag das Gefühl von Ölen als Körperpflege inzwischen lieber als ordinäre Bodylotions.

Shop at: Hofer

Toller, feiner Sprühnebel, gutes, unglitschiges Hautgefühl. Brauchte sich aber sehr zügig auf, besonders, wenn man es als „einziges“ Körperpflegeprodukt verwendet.

Shop at: Artdeco | Douglas

Als Notlösung gekauft, als mein alverde Vorrat zur Neige ging – war ok, aber mehr auch nicht. Enthält SLS und war mir generell zu „scharf“, der Duft war nett, aber ich suche weiter!

Shop at: amazon

Mhm. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich es finde. Persönlich halte ich weniger von Shampoos an sich – ich gebe meinen Haaren die meiste Pflege mit gutem Conditioner. Ich hatte eher weniger das Gefühl, als wären die Haare nass schon seidig und leicht kämmbar, die Inhaltsstoffe sind auch nicht so astrein…nu ja. Auf zum nächsten!

Shop at: Yves Rocher

Leider kann man alverde in UK ja nicht einfach an der nächsten Ecke kaufen, daher auch die Shampoo Experimente, und da man an meinem absoluten Lieblingsbalsam rumgepfuscht hat, suche ich nun nach Alternativen für beides. Sehr schade!

Shop at: dm

Überraschend dicke Maske, oder eher Öl – ein bisschen zu viel davon und selbst meine dicken, durstigen Haare sehen fettig aus. Außerdem voll mit Silikonen und Alkohol. Meh.

Shop at: Douglas

Immer wieder eine nette Geheimwaffe für trockene Haare/Curly Girls: Als Leave-in Spray ideal, keine allzu dubiosen Inhaltsstoffe, keine Silikone, wenn man ohne bevorzugt. Und: Die nassen Haare sind danach wirklich viel leichter kämmbar! Gibt’s inzwischen aber von vielen Marken, da sollte man sich dann Preis/Menge/Incis ansehen.

Shop at: dm

Das einzige Haargel, das ich hier in UK finden konnte, dass sowohl in Effekt, Preis, Zusammensetzung dem gewöhnlichen Balea Ultra Strong Gel am nächsten kommt. Kaufe ich gerne nach.

Shop at: Amazon

Ich fand dieses Shampoo überraschenderweise richtig gut in der Wirkung, in den Inhaltsstoffen findet sich dennoch einiges nicht so Erfreuliche – einen Nachkauf schließe ich aber dennoch nicht aus. Insgesamt wohl besser formuliert als 90% der teureren Shampoos…

Shop at: Boots

Für den eigentlichen Verwendungszweck absolut nicht empfehlenswert. Macht für meine Haare im Prinzip gar nichts, dünne, silikon-glitschige Pampe. Schade!

Shop at: Amazon

Jaja, da ist Alkohol enthalten. Aber ich finde es wirklich angenehm in Anwendung und Wirkung – der Sprühnebel muss fein sein, ich will keine Tropfen auf den Augen! – so sehr, dass ich es mir schon nachgekauft habe. Es hilft halt auch, dass es einfach so im Regal steht, anders als viele andere Fixing Sprays.

Shop at: Make Up Revolution | kosmetik4less | Superdrug

Im Grunde ein Pflegeprodukt, jedoch habe ich dieses feine, dünne Fluid sehr gerne als eine Art Base aufgetragen. Ich bilde mir ein, dass sich in der Zeit der Verwendung die ganz feinen Fältchen um die Augen etwas gemildert haben…(wer sieht schon gerne ein, dass Fältchen sichtbarer geworden wären…). Ich mochte es sehr gerne und die Metalltube ist zwar sehr elegant, ich habe aber das Gefühl, dass einiges an Produkt zurückblieb.

Shop at: amazon

Shop at: Amazon | Asos | Boots | etc

Pures Silikon, eigentlich; aber richtig gut, um die Poren rund um die Nase aufzuspolstern. Gibt es von vielen Marken, ob ich mir diesen Primer nachkaufe, weiß ich noch nicht.

Shop at: Make Up Academy | Superdrug

Yeah, ich habe eine 19ml Lip Butter aufgebraucht, wuhu! Labello-Effekt hin oder her, aber ich mag die Lip Butter gerne und benutze zur Zeit die Blueberry. Man bekommt so viel Produkt, Dosen benötigen halt saubere Finger.

Shop at: Amazon | dm etc

So ein guter Lipbalm, insgesamt wahrscheinlich pflegender als alle labellos zusammen. Der Duft war angenehm, nicht zu penetrant oder wachsig. Ich habe noch mindestens eine Geschmacksrichtung hier, daher kein Nachkauf.

Shop at: Amazon

Shop at: Douglas

Ich habe immer eine kleine Box mit Blotting Sheets dabei, da ich es unterwegs immer wieder praktischer finde als nachzupudern. Zur Zeit benutze ich welche von essence…ich denke ehrlich nicht, dass es da einen Markenunterschied gibt.

Shop at: Müller

Shop at: Müller

Nagelöl ist immer so eine Geschichte: Einerseits finde ich die Pflege sehr gut, andererseits hat man für einige Zeit ölige Fingerspitzen. Daher immer mal wieder verwendet und nun ist mir das Öl leider schlecht geworden. Nachkauf? Ich weiß noch nicht, oft komme ich mit Cremen besser zurecht.

Shop at: dm

Shop at: Amazon | bipa | dm | Müller etc

Shop at: Müller

Shop at: Amazon | bipa | dm | Müller etc

Shop at: nicht mehr erhältlich

Was kauft ihr euch immer wieder nach? Und bei welchen Produkten experimentiert ihr lieber? Habt ihr andere Erfahrungen mit den gezeigten Produkten gemacht?

Advertisment ad adsense adlogger

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen