Allgemein

Punkto Disqus…

0 Shares
0
0
0

Die liebe Hagebutterchen vom allseits bekannten coral and mauve Blog hat nun auch Disqus eingebaut – eine gute Gelegenheit, weshalb ich gerne nochmal auf die neuen Kommentarfunktionen auch auf meinem Blog hinweisen möchte.

Wie ihr bei ihrem tollen Screenshot seht, ist es möglich sich als Gast mit seinem gewohnten Nick anzumelden und dazu auch seine Blogadresse einzufügen, um die Verlinkungen aufrecht zu erhalten, ganz wie gewohnt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr immer artig euren Blog einfügt (wer einen hat, ne). Ich besuche nämlich alle, die bei mir kommentieren. Kaffee-Ehrenwort!

Das war’s auch schon, ich geh mal fertig packen, wheee.

Schönen Abend noch, meine lieben Leser.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen