Allgemein

Resurrection: Sultry Thursday!

0 Shares
0
0
0

Na, kennt ihr das noch?

Es ist jetzt schon wirklich ziemlich lange her und ich dachte mir, heute ist Donnerstag – wieso nicht den Sultry Thursday wieder etwas Leben einhauchen ?

Für alle, die in der Zwischenzeit neu dazu gekommen sind, ein kurzes Revue: Angefangen hatte alles mit diesem Make Up, das ich nachgeschminkt hatte – und so bombig ankam, dass eine Nachgeschminkt-Aktion draus wurde.

Ich hatte mir dann überlegt, diese Aktion fortzuführen: 14tägig gebe ich eine Farbe vor und ihr schminkt mir Smokey Eyes. Es sind durchaus noch einige machbare Farben übrig und wer weiß, vielleicht gibt’s ja auch mal zweifarbige Smokey Eyes? ?

Bereits veröffentlicht wurden (hier mal nur meine Augen als Beispiel, klickt auf die Farben um zu den Beiträgen zu kommen und die Werke aller Teilnehmer zu sehen):

#1 Schwarz

#2 Violett

#3 Gold

#4 Grün

#5 Blau

Wenn ja, so einfach geht’s:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt. (Zur Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.)
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag ?
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum jederzeit-Nachschauen ?

Wird es schon spannend? Wollt ihr endlich die Farbe wissen? Ich habe natürlich auf die zig Kommentare, mentions usw. gehört:

Ja, in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration ? Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf ladies in red!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen