Allgemein

Review: alverde Liquid Eyeliner 051 Anthrazit

0 Shares
0
0
0

Worum geht’s?

alverde Liquid Eyeliner 051 Anthrazit aus der “…my perfect day” LE

Menge: nicht angegeben Preis: 2,95 €
Inhaltsstoffe: Keine Angaben

Wo es ihn gibt: dm

Bewertung:

  • Produkt: 2 von 5
  • Verpackung: 3 von 5
  • Qualität: 2 von 5
  • Geruch: 3 von 5
  • Total: 2 von 5
  • Würde ich wieder kaufen? Eher nicht.

Vorteile:

  • Sehr schöne, deckende Anthrazitfarbe
  • Die Verpackung gefällt mir gut
  • Hält den ganzen Tag
  • Nicht an Tieren getestet
  • Zertifizierte Naturkosmetik (NaTrue)

Nachteile:

  • Die Dip/Felt tip Spitze ist VIEL zu hart. Man kratzt die Farbe fast auf’s Lid.
  • Produktrillen beim Auftrag, für einen Liquid Eyeliner ein Todesurteil

Allgemeine Meinung: 

Wie schon mal erwähnt, habe ich mir den “dip eyeliner” in 051 Anthrazit deswegen gekauft, weil mein grauer Geleyeliner langsam eintrocknet. Da ich das Problem aber inzwischen überaus kreativ behoben habe, muss ich fast sagen, dass ich den Kauf von diesem Eyeliner etwas bereue.

Die Farbe ist wirklich wunderschön – dunkles Grau mit leicht-frostigem Schimmer:
Man sieht es auch schon auf diesen Bildern – der Liner macht ziemliche Produktrillen. Schuld daran ist meiner Meinung nach die Folterspitze des Liners. Wer hat die bloß verbrochen. Viel zu hart, fühlt sich an, als würde man sich tatsächlich mit einem harten Filzstift auf den zarten Augenlidern rummalen.

Ich muss dazu sagen, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit felt tip eyelinern, aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen! Während ich hier tippe, überlege ich schon, ob ich ihn vielleicht nicht doch zurückgebe :/ Die Farbe, Konsistenz und das Ergebnis lassen mich aber noch zögern – ich finde, er sieht am Auge wirklich sehr schön aus (mal etwas dicker aufgetragen, im wahrsten Sinne des Wortes, damit man die Farbe sieht):
Aufgetragen nur auf Lidschattenbase. Für den Preis habe ich mir eindeutig mehr erwartet. Die felt tip liquid liner von s-he stylezone sind da 153x besser! Fazit: Keine wirkliche Kaufempfehlung.

Wie findet ihr Liquid Eyeliner dieser Art?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen