Allgemein

Review: Catrice Highlightingpowder (Enter Wonderland LE)

0 Shares
0
0
0

Worum geht’s:Limited Edition – Ender Wonderland

Highlighting Powder – C01 Fairy Dust

Menge: 10g Preis: 3,95 €

Beschreibung:

Ultra-seidiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekollté. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet. Ölfrei. Talc, Mica, Polyethylene, Nylon-12, Dimethicone, Isotearyl, Neopentanoate, Ptfe, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Isopropyl, Isostearate, Polybutene, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Disodium Edta, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butlyparaben, CI 15850 (Red 7 Lake), CI 77491 (Iron Oxides), CI 7891 (Titanium Dioxide) Bewertung der INCIs auf codecheck.info.

Wo es ihn gibt: Müller, überall, wo es Catrice gibt

Bewertung:

  • Produkt: 5 von 5
  • Verpackung: 5 von 5
  • Qualität: 4 von 5
  • Geruch: 4 von 5
  • Total: 4,5 von 5
  • Würde ich wieder kaufen? Ja, aber leider limited edition.

Vorteile:

  • Wunderschöner pinker Ton mit goldenen Reflektionen
  • Auch als Blush verwendbar imo
  • Pudrig leicht
  • Gute Pigmentierung
  • Leichter Auftrag mit Pinsel oder Fingern
  • Größe – 10 Gramm
  • Leichter bis neutraler Geruch
  • Die Catrice Verpackungen mag ich sehr gerne

Nachteile:

Allgemeine Meinung:

Ich hatte eigentlich noch nie ein spezifisches Highlighting Puder, das auch so ausgewiesen war – lange nahm ich dafür neutrale, schimmernde Lidschatten, oder den alverde Highlighterstift.

Aber als ich die Preview der Enter Wonderland LE auf der Catrice Webseite sah, wusste ich insgeheim schon, dass ich mir diesen Highlighter holen werden müsste…die Bilder wurden dem Produkt auch gar nicht gerecht. Wie berichtet, habe ich in meinem nahesten Müller das allerletzte Puder abgegriffen, obwohl der Aufsteller relativ abseits stand und auch sonst noch alles da war. Erst dachte ich, der Preis sei mir etwas zu happig, aber man bekommt dafür ja auch 10 Gramm exzellentes Produkt (ich benutze ihn fast täglich seit etwa zwei Wochen – und das Ding hat fast keinerlei Gebrauchsspuren. Hier mal noch ein paar Bilder:
Ich trage das Puder meist auf dem oberen Rand des Wangenknochens nach hinten verblendet mit einem angled blush Pinsel auf. Es lässt sich sehr leicht verblenden und gibt nur einen hauchzarten Schimmer, den man natürlich beliebig intensivieren kann. Auch auf dem Nasenrücken macht sich dieser Highlighter sehr gut. Ich kann auch weiter nichts Schlechtes dazu sagen, macht was er soll, hält, trocknet die Haut nicht aus, schöner Farbton, was will man mehr!
Fazit: Wenn man die LE noch wo sieht – Kaufempfehlung!

Hoffe, der Bericht ist für einige, die noch unentschlossen sind, hilfreich 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen