Allgemein

Review: essence nail art express dry drops

0 Shares
0
0
0

Worum geht’s?
essence nail art express dry dropsMenge: 8mlPreis: 1,95 €
Beschreibung:

trocknet deinen nagellack innerhalb von 60 sekunden: tropfe die express dry drops auf den frisch aufgetragenen nagellack.

Wo es ihn gibt: dm (Deutschland), Müller

Bewertung:

  • Produkt: 5 von 5
  • Verpackung: 5 von 5
  • Qualität: 4 von 5
  • Geruch: 5 von 5
  • Total: 5 von 5
  • Würde ich wieder kaufen? Auf jeden Fall.

Vorteile:

  • Hält, was der Hersteller verspricht
  • Ergiebig, wenn man pro Nagel etwa 1-2 Tropfen benötigt
  • Ziemlich geruchsneutral
  • Nicht an Tieren getestet

Nachteile:

Allgemeine Meinung:

Gestern Abend gleich noch schnell die Nägel mit einem meiner neuen Catrice Lacke lackiert und natürlich musste ich die Tropfen ausprobieren.

Was soll ich weiter sagen – sie wirken superschnell, der Nagellack war wirklich in max. einer Minute trocken, es kam mir auch vor, als würden die Tropfen leicht pflegend wirken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als hervorragend.

Gut finde ich außerdem, dass die Tropfen so gut wie gar nicht riechen. Kein versehentliches Verpatzen von fertig lackierten Nägeln mehr, Halleluja!

Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen