Allgemein

Review: MNY I Am A Material Girl Lipstick 809A

0 Shares
0
0
0

Worum geht’s?
MNY Lippenstift 809A aus der I Am A Material Girl Limited Edition Menge: nicht angegeben Preis bei dm: 2,75 €
Beschreibung:
Traue dich Farbe zu bekennen!
Cremig, Caramel Beige

Wo es ihn gibt: dm, überall, wo es MNY gibt

Bewertung:

  • Produkt: 5 von 5
  • Verpackung: 4 von 5
  • Qualität: 5 von 5
  • Geruch: 4 von 5
  • Total: 4,5 von 5
  • Würde ich wieder kaufen? Ja. Da der Lippenstift aus einer Limited Edition ist, werde ich mir sicher noch einen oder zwei auf Vorrat anlegen

Vorteile:

  • Wunderbarer Nudeton für eigentlich jeden Teint
  • Super cremig, schmilzt fast auf den Lippen, toll!
  • Hält relativ gut
  • Angenehmer Duft, ich mag den Geruch der Maybelline Lippenstifte sehr gerne 🙂

Nachteile:

  • Nur mengenmäßig und zeitlich begrenzt verfügbar!

Allgemeine Meinung: Mitunter die cremigste Konsistenz, die mir untergekommen ist, fast noch angenehmer als Lippenbalsam! Für mich der zarte Nudeton, der ins Bräunliche geht, geradezu perfekt. Ich werde mir garantiert noch mind. einen holen, wenn die LE noch nicht leer geräumt ist. Für den Geruch einen Extrapunkt, ich kenne sonst keinen Lippenstift, der für mich so angenehm riecht – nicht süßlich, aber auch nicht chemisch. Die Verpackung gefällt mir eigentlich auch recht gut, mal was Anderes und helles Design findet man in der Tasche sowieso viel besser 🙂

Bei künstlichem Licht
Bei schwachem Tageslich

Fazit: Kaufempfehlung, wenn noch keine zarte Nudelippenfarbe hat.


Mögt ihr Nude-Lippen an euch selbst? An anderen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen